Wann Eisprung durch Clomifen?

Hallo ihr Lieben, #blume also das ist mein 1. ÜZ mit Clomifen. Ich habe im ZK 5-9 jeweils 1 Tablette 50 mg Clomifen eingenommen.

Heute war ich nochmals bei der US Kontrolle und meine Ärztin meinte, dass es sehr gut aussieht und sich 1 Follikel #ei gebildet hat mit der Größe von 1,7 cm bis 1,9cm.
Wann ist denn dann mein Eisprung? Wann ist der beste Zeitpunkt zum herzeln? #sex
Mache jeden Tag Ovutest, aber die zeigen nicht wirklich was an....
Mein Zyklus dauerte letzten Monat 28 Tage. Aber das hat bei mir nichts zu bedeuten.... Da zwischen 40 und 28 ZK alles bei vorkommen kann.

#herzlich Viiieelen dank im Voraus für Eure Meinungen #herzlich

1

An welchem ZT bist du heut? Wird es ausgelöst? Clomifen werde ich auch nehmen sobald die mens eintrudelt?

4

Bin heute ZT 15. Nein es wird nicht ausgelöst. Muss nächste Woche Mittwoch noch mal hin zum US. Heute wurde außerdem noch Blut abgenommen. Ich wäre soooo glücklich wenn es endlich klappen würde.

10

Drück dir die Daumen das es klappt #blume

2

Hallo,

hat deine Fä nichts dazu gesagt, wann ihr Herzeln sollt?

Also normal springt ein Ei so bei 20 mm, bei mir sind sie auch schon mal mit etwas mehr gesprungen.
Man sagt auch Follikel wachsen 2 mm am Tag, daher würde ich sagen dein Ei sollte in den nächsten 3 Tagen spätestens springen. Würde wohl ab heute jeden zweiten Tag Bienchen setzen ;-)

Ich wünsche dir viel Glück. Ich beginne morgen mit der Einnahme von Clomi und bin gespannt wann es dieses Mal mit der Schwangerschaft klappt.

5

Daaaaaaaaaaanke für die Info. Ich glaube meine Ärztin hat nichts gesagt.... Aber ich habe auch nicht nachgefragt. Ich war so irritiert, weil es die erste gute Neuigkeit seit langem ist. Sonst hat man nämlich nix gesehen. Also legen wir am besten heute abend mal los. Und dann heißt es Daumen drücken.

11

Hallo süße wann hat es geklappt in welchem Clomi zyklus in deiner ersten Schwangerschaft ? LG

3

Hallöchen,

Ich hab 3 Zyklen lang clomi genommen. Im ersten hatte ich an zt 17 meinen es. Im 2. Zt 16 und im 3. an Zt 15. Meine Follikel waren immer über 2 cm gross, deshalb war mein eisprung auch immer sehr schmerzhaft. Ausgelöst wurde bei mir nicht. Kam immer alleine zum Eisprung.

Es kann also sein das es noch 2-3 Tage bis zu deinem eisprung dauert. Aber ihr könnt ja schon mal vorlegen. Das schadet nicht ; )

Viel Glück :)

LG

6

Danke für die Info. Darf ich Dich fragen, ob es bei Dir funktioniert hat? Weil du es 3 Zyklen genommen hast mit Es? Oder habe ich das falsch verstanden?

7

Ja es hat geklappt. Gleich im ersten clomi zyklus. Endete leider in ner fg. Dann hatte ich 2 Zyklen pause und den direkt nach clomi sogar nen es. Die beiden weiteren Zyklen mit clomi hat sich nix getan. Ich hab nen pausenzyklus eingelegt weils mir sehr zugesetzt hat und genau in dem hats geklappt :)

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen