Schwanger werden mit spätem Eisprung

Hallo zusammen, :-)

ich habe mal eine Frage an euch.

Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung positive Mitteilungen geben. #pro

Die Pille habe ich im März 2016 nach 9 Jahren Einnahme abgesetzt.
Ich habe direkt begonnen Temperatur zu messen und hatte auch bisher jeden Monat einen Eisprung. (Hochlage beim Tempi messen)
Meine Zyklen sind relativ regelmäßig, aber etwas länger. Auch der Eisprung ist schon immer etwas später.

Der Eisprung ist immer so zwischen dem 20-23 Zyklustag gewesen und die Zyklen waren insgesamt so zwischen 33-35 Tagen.

Bisher haben mein Freund und ich nicht wirklich geübt. Letzten Monat haben wir uns jedoch dazu entschieden etwas gezielter zu üben. :-p #schwimmer

Soo... ich bin heute bei Zyklustag 27 und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht.
Meine Temperatur ist auch konstant niedrig.

Ich hoffe sehr, dass der Eisprung diesen Monat noch erfolgt.

Ist es denn möglich mit solch einem späten Eisprung überhaupt schwanger zu werden?#klee

Ich wäre über jede Erfahrung von euch dankbar, da ich sehr unsicher bin.

Vielen Dank ihr Lieben.

Grüße Julia

1

Hi süße ja klar kann man ss werden :-) dann verlängert sich dein Zyklus halt :-) lg

2

Also ob der eisprung am Tag 9 oder 30 in einem Zyklus passiert ist eigentlich völlig egal. Hauptsache Ei und Spermien kommen zueinander ;-)

Wichtig ist die 2. ZH nach dem eisprung. Rein hormonell und wenn du gesund bist, sollte die 2. Hälfte so 12-16 Tage lang sein - IMMER und EGAL wann der eisprung war. Dann hat man eben mal einen langen Zyklus.

Zu kurze 2. Zyklushälften können das schwanger werden natürlich beeinträchtigen.

Es kann aber auch mal Zyklen ohne eisprung geben, das ist als Ausnahme auch nicht besorgniserregend. Der Körper ist eben keine Maschine.

5

Vielen Dank für alle Antworten bisher :-)

3

Hey :-)

Das gleiche ist mir diesen Monat passiert und siehe da, ich bin schwanger! Mein ES war an ZT 29/30 ca. Bin jetzt laut Ärztin in der 4. SSW :-)

Hier mein ZB und nicht erschrecken, wir haben alles gegeben diesen Monat :-D

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1119814/863603?page=1&1480504214

Drücke dir alle Daumen und nicht aufgeben :-)

4

Wow, Herzlichen Glückwunsch.

Wie schön :)

Danke für deine Antwort.

War dein Eisprung immer so spät oder war das jetzt nur in diesem Zyklus so? :)

6

Hey das nen ich mal fleißig;-) ;-) ;-)

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
8

... also heute Zyklustag 28 und immer noch niedrige Temperatur. #contra

Ein bisschen verrückt macht mich das ja schon. #schwitz

Wäre schade wenn ich diesen Zyklus keinen Eisprung habe.

Vielleicht kann ich zusätzlich noch sagen, dass ich vor 3-4 Tagen spinnbaren Zervixschleim hatte. #gruebel
Seit 2 Tagen ist gar keiner vorhanden. #augen

Ovus habe ich leider keine gemacht.

Was meint ihr? #kratz

Top Diskussionen anzeigen