SST Ktx7 von Nantong, Erfahrungen!?

Hallo ihr Lieben,

da ich ja nicht weiß wann und ob ich einen ES gehabt haben könnte und ich jetzt halt immer mal wieder einen SST machen möchte, da auch noch keine Mens gekommen ist, habe ich mir bei Amazon die Ktx7 bestellt. Hinten steht drauf das die von Nantong sind. Über die habe ich ja nicht so viel gutes gelesen.

Kann mir jemand was über die SST'S sagen?
Meint ihr das sind im Prinzip die gleichen wie die One Step?

Danke schonmal für eure Antworten.

#winke

1

hi

jap, sind so wie die one step

lg

2

Also Mist?

3

nö wieso

die sind nicht mist

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
Also ich finde schon, dass die etwas schwächer anzeigen. Und auch drei Tage später war der Strich nicht stärker, sodass ich sogar Sorge hatte es könnte etwas nicht stimmen.
Zum Vergleich mal ein Bild neben dem PreSense 10er

8

Versuchs mal auf weißen Hintergrund, ich sehe nichts

7
Thumbnail Zoom

Also die sind von heute morgen! Morgen ist NMT ich finde die nicht so schlecht wie andere hier immer schreiben!LG

9

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem one step sammeln dürfen. Bei mir hat er sehr früh eine zweite Linie gezeigt....

Top Diskussionen anzeigen