ES+13/NMT One Step Test negativ und keine Mens

Guten Abend,

Kurz zur Vorgeschichte: dies war erst unser 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. In diesem Zyklus hatte ich wie im Letzten am 13. ZT einen positiven Ovu (15.11.). 16.11. hatte ich starkes Ziehen im UL und gehe davon aus, dass da der ES war. Demnach müsste ich jetzt ES+13 sein und habe einen Test gewagt. Im letzten Monat kam bei ES+13 bereits die Mens, die sich bei mir immer schon 1Tag vorher mit Schmierblutungen ankündigt. Da ich eigentlich nicht testen wollte, hatte ich nur die One Step 25 Tests zuhause, die bei den Ovus dabei waren. Der war ganz klar negativ. Ich hatte ab ES+8 leichtes Ziehen, das die Tage drauf stärker wurde, nun seit gestern gar nichts mehr, keine Schmierblutung, kein PMS, nichts! Bei ES+13 sollte ja auch ein One Step verlässlich sein, oder? Ich weiß auch, dass nach Absetzen der Pille der Zyklus durcheinander ist, aber mich wundert eben, dass ich überhaupt keine Anzeichen für die Mens habe... Hattet ihr auch schon so eine Situation?

Liebe Grüße und einen schönen Abend an Alle! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald positiv testen dürft!

1

Mir geht es gerade ganz genauso wie dir. Ich habe anhand von Temperatur und Ovulationtests (eben so Untersuchung beim Frauenarzt) festgestellt, dass ich am 16. den Eisprung hatte. Heute einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Schmierblutung hatte ich auch noch nicht. Ich teste, wenn morgen die Mens nicht kommt, nochmal am Donnerstag. Mir wurde auch gesagt, dass ist an einer späten Einnistung liegen kann, oder die Mens verschiebt sich halt einfach mal. Halt mich auf dem laufenden!! :)

2

Danke für deine Antwort!

Bleibt uns ja doch nichts anderes übrig als abzuwarten ;-)
Hattest du auch mit One Step getestet?

3

Ja, hab ich und nen 10er Frühtest von DM, aber leider nix zu erahnen! :(

weitere Kommentare laden