sekt in der scheide ? spermien betrunken, ersoffen oder ???

hallo im fußballfiber
ist mein mann etwas übermütig geworden und hat mir sekt
in meine höhle gegeben und danach hatten wir sex ???

Frage mit dieser aktion haben wir wohl was verkehrt gemacht oder klappt es trotzdem ?

lg
simone
#wm#ball#wm#ball#fest#sex#schwimmer#wm#ball#wm#ball

1

#kratz#kratz#kratz

Boah keine Ahnung!!!! lol lol lol

2

hi hab mal im netz geschaut haber aber nichts gefunden ...
mist

3

#freu#freu#freu#freu
Auf eine solche Idee sind wir noch NIEE gekommen,aber danke für den Tip;-)

Obwohl ich die vorstellung sehr komisch finde...#schein

Lg Kathi#liebdrueck

4

hi kathi ,

kannte ich auch nicht war aber sehr erotisch , aber wie gesagt ....
die armen #schwimmer#schwimmer#schwimmer
wie sollen die ein #ei finden #hicks
lg
simone

5

na ja, also Sekt hat ja bekanntlich Alkohol und der desinfiziert.. den Rest kannst du dir erdenken..#kratz

LG Natalie#schein

15

hi natalie ,

naja dann muß ich noch ein bischen warten . schade bin im 7 UZ und habe es mir selbst versaut

lg
simone#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

6

Auf so eine Idee ist mein Schatzi auch noch nicht gekommen :-) Aber es kann schon sein, dass es nicht unbedingt so gut für die Spermien war.
Durch den Zervixschleim, den man während des ES hat werden die Spermien auf das Ei vorbereitet. Wenn da was nicht in Ordnung ist, können sie die Eihülle nicht durchdringen!
Kann schon sein, dass der Sekt deinen ZV verändert hat?!

Allerdings: Profi bin ich nicht - vielleicht gibts auch keine Probleme dadurch! Drück dir auf jeden Fall trotzdem die Daumen!

LG
Melanie

13

hALLO mELANIE ;

DAS HÖRT SICH ZIEMLICH LOGISCH AN:

mist da hab ich wohl für diesen Monat verloren... so wie Deutschland .


lg
simone

7

Ja aber Deutschland hat doch gar nicht gewonnen ;-)

Also ich glaub nicht das die Jungs das überlebt haben ...

Lieben Gruß
Karin

12

ja das glaube ich auch .... mist merci tant pis...grrrr

dir noch einen schönen abend

lg
simone

8

Das ist ja ne tolle Idee, wenn man mal verhüten sollte....

#huepf#huepf#huepf#huepf

Nein im Ernst, gut war das für die Schwimmer bestimmt nicht.

P.S. Der Ticker in Deiner VK geht bei Urbia nicht (HTML ist nicht erlaubt)

lg ligth

11

danke für die Info mit dem Ticker.

habe halt nicht nachgedacht mit dem alkehol , naja .... dann auf in den nächsten zyklus ...
lg
simone

14

na verlassen würd ich mich darauf aber auch nich - dann biste vermutlich schnelle ss als beim üben ...

;-)

9

ich würde diesbezüglich am besten den FA fragen, ansonsten zuwarten, ob es geklappt hat. wie hat sich der sekt angefühlt?
lg
gwen

10

Hallo Gwen ,

na hab schon ein schlechtes gewissen, mist ..., aber angefühlt hat es sich irre ...

lg
simone

Top Diskussionen anzeigen