Famenita vor ES genommen

Hallo zusammen, hoffe es ist noch jemand wach :/

Ich habe Donnerstagabend predalon zum auslösen des ES bekommen und ein Rezept für famenita (zum besseren Aufbau der schleimhaut für die einnistung). Ich wusste aber nicht dass man das erst NACH dem ES nehmen darf :( ! Habe heute morgen eine vsginal genommen.

Wisst ihr ob die jetzt des ES nur verschieben (können) oder die Spermien daran hindern durchzukommen?

Lieben dank schon mal !

1

Hallo vielleicht hilft dir das weiter
Bin da leider auch überfragt und hab die arbeit mal an google weiter gegeben ????http://www.9monate.de/community/thread/Probleme-beim-Schwanger-werden/Famenita-Einnahme-vor-Eisprung?threadId=15058311

2

Ja den hatte ich auch schon gelesen :). Ich finde nur nirgends was darüber ob famenita vor dem ES diesen selbst hemmt, also das Ei nicht springt, oder die Spermien hindert. Wenn nur letzteres der Fall ist könnte ich evtl Glück gehabt haben da wir am Abend bevor ich die Kapsel genommen hab, GV hatten. Ach man... Bleibt wohl nur abwarten

3

Dort steht das die gängige dosis keine ovulationshemmschwelle erreicht.
Das beantwortet ja eigentlich deine frage :-)