Sst One step - 2. Strich sehe ich ABER

.....die Position ? #kratz

Die zweite Linie seht ihr!?

Ist die Postion bei One step normal?

LG

1
Thumbnail

Guckt ihr!

2

wo sieht du eine 2 Linie #kratz

3

Links !

weitere Kommentare laden
4

ich seh die linie aber so finde ich sie eher grau... teste in zwei tagen nochmal

7

Die ist nicht grau - war auch innerhalb der 4 min zu sehen....

9

ich sehe die linie auch

viel glück ;)

weitere Kommentare laden
11

Ich sehs :-D

14

#huepf danke wenigstens sehen manche Leute gut! :-p

12

Was habt ihr ständig mit euren verdunstungslinien? Also ich hab schon zig Test rausgehauen und wenn ich überhaupt schon mal eine hatte dann nach Stunden aber eher nie!

Ich hab gestern den gleichen Test auch gemacht und da war einfach nix und da ist auch heute noch nix drauf!

15

Ich sehe sie auch und würde den Test positiv deuten :-D Schwach ja, aber vermutlich bist du noch früh dran? Aber wenn sie innerhalb von ein paar Minuten kam, dann ist der Test auch positiv! Alles Gute!

16

Ich versteh das mit den VL's auch nich. Hab in meinem Leben schon zig SST's gemacht und hatte niiieee eine VL. Wenn "Nicht schwanger", dann war der Test blütenweiß. Und dann hab ich ihn auch weggeworfen.

Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Ich seh die Linie. Und ich meine mal gelesen zu haben, dass die One Steps die Linie immer etwas weiter links haben.

Ich drück dir die Däumchen!!!! #klee #liebdrueck

weitere Kommentare laden
25

Man man man manche Leute hier echt!!!

Kopfschüttel!

Also ich glaube den strich kann man ganz klar und deutlich erkennen!!!!!

Für es+11 sowieso!

Ich habe aber auch schon mal gelesen das die etwas weiter auseinander sind die Striche! Für mich ist der positiv!!

Alles alles liebe dir

27

Danke dir!!!

Ja ich versteh manche Aussagen auch gar nicht!!!

28

Mach dir keine Sorgen, ich hab die letzten Tage jeden Tag nen One Step gemacht (alle aus der gleichen Packung) und der Strich ist auch manchmal so weit rechts, manchmal weiter links. Muss wohl an der Produktion liegen...

29
Thumbnail

Das ist der von heute!
Ich drück dir die Daumen, ich seh was ei dir!!! :-)

30

WOW der ist mal fett positiv!! Wie weit bist du! ?

Ich bin heute erst ES11 ;-)

Dein Strich ist auch so weit links :-D

weiteren Kommentar laden