Clearblue digital mit dualer Hormonanzeige 6 Tage in Folge Smiley

Hallo,

Eine Freundin versucht auch grade schwanger zu werden.

Beim ersten Kind hatte schon digitale Ovus von clearblue benutzt und damit guten Erfolg.

Nun hat sie die ovus mit dualer hormonmessung gekauft und diese wie in der Packung wohl beschrieben ab nem gewissen zyklustag benutzt.

Tag eins ein O (also wohl nix)

Tag 2 -7 ein blinkender Smiley ( also wohl erhöhte Fruchtbarkeit)

Ein durchgehender Smiley bedeutet wohl höchste Fruchtbarkeit. Den gab es bisher aber noch nicht. Dafür aber 6 Tage in Folge erhöhte Fruchtbarkeit.

Auf der Packung steht "zeigt die besten 4 statt nur 2 Tage zum schwanger werden an" (oder zumindest sinngemäß so)...

Kennt sich jemand damit Aus? Also mit diesen clearblue Test?

Ich selbst hab keine Ahnung davon und sie wundert sich halt das das Ding nun schon das 6. mal erhöht fruchtbar anzeigt und es bisher wohl keinen Eisprung gab.

Hatte das schonmal jemand ?

LG

1

Ja ich hab das gleiche 'problem' im moment
Heute war nun schon der 5.tag mit einem blinkenden smiley aber den stehenden smiley hatte ich bisher noch nicht :/
Ich teste einfach weiter und seh was passiert

6

Guten Morgen,

Interessant das es nicht nur ihr so geht sondern auch andere das "Problem" haben.

Ja ich sag ihr sie soll einfach mal weiter machen.

Kannst ja wenn du Lust hast mal ne Rückmeldung geben ob noch ein stehender Smiley kam.

Alles gute und viel Erfolg.

LG

7

Heute morgen hatte ich wieder nur den blinkenden smiley irgendwie nervt es mich schon ehrlich gesagt.

Aber ich teste einfach weiter allerdings hab ich nur noch 4tests in der packung und wenn dann immernoch kein konstanter smiley kommt kauf ich mir aber nicht nochmal ne packung.

Wir üben trotzdem fleissig weiter und schauen was passiert :) ich glaub das sollte deine freundin auch tun und ihren zervixschleim beobachten,weil ich hab tatsächlich die 6 vergangenen tage diesen typischen schleim gehabt den man ja in der fruchtbaren zeit haben sollte, bzw hab ihn immernoch.

Ich meld mich wenn der smiley steht kannst mir ja auch von deiner freundin berichten wann es bei ihr soweit ist :)

Lg und viel glück

2
Thumbnail

Huhu,

Jaaa ich kenne das Problem nur zu gut. Hatte am ersten Tag auch einen Kreis und ab dann 18!!!!!! Tage den blinkenden Smiley. Hatte mir extra noch eine zweite Packung gekauft da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und schon an zt 12 mit dem testen begonnen habe. Mein ES war somit erst an zt 30 positiv sprich der feststehende Smiley.
Gib die Hoffnung nicht auf und teste fleißig weiter. Ich hatte auch gedacht es kommt nichts mehr aber meine Beharrlichkeit wurde belohnt :)
Mein 20er Ovu zeigte mir übrigens den Abend vorher auch schon fett positiv. Ich werde den Clearblue also nicht mehr benutzen. 60€ dafür dass es die billigen streifentests auch getan hätten.. das wäre mir auf Dauer zu teuer :)
Lg

5

Guten Morgen,

Wow 18 Tage ist ja enorm....

Ich werd ihr sagen sie soll einfach weiter machen.

Sie hatte sich halt gewundert das er angeblich 4 gute Tage anzeigen soll. Also 2 Konstante und 2 blinkende Smileys und er nun schon 6 Tage blinkt.

Naja hilft wohl nur weitermachen :-D

Danke dir für deine Erfahrung und LG

3

Hi,

also ich hatte den lilanen CB zwei mal benutzt. Beim ersten mal hat er mir auch 1 Tag einen leeren Kreis,danach 6 Tage blinkend und erst am 8 Tag einen konstanten. Wurde aber leider nicht ss.

Letzten Zyklus hat er bei mir einmal leeren Kreis und danach ganze restliche 9 Tests blinkend gezeigt.. habe mir dann zum Vergleich einen presense ovu geholt und der war fett positiv. ( an dem Tag an dem der smilie blinkte).. hatte auch alle anderen typischen es Symptome... bin dann tatsächlich ss geworden aber leider war es ein frühabgang..

Also kann es sein das deine Freundin einfach noch warten muss bis der konstante kommt :) würde aber an ihrer Stelle trotzdem für alle Fälle einfach herzeln. Viel Glück

4

Guten Morgen,

Danke für deine Erfahrung. Ich kenn mich mit ovus von clearblue garnicht aus. Ich hab mir damals als wir kind 1 planten son 100er pack von diesen onestep geholt.

Wenn da die Linien gleich stark waren hat man ja 12-36 std darauf den ES.

Allerdings wurden sie nie gleich stark und ich hatte auch nie ein ES.

Letzt endlich kam eine SS durch eine Hormonbehandlung zustande.

Bei Mini hab ich mit MP den Zyklus stabilisieren wollen und keine ovus verwendet. Ich wollte 6 Monate auf gut Glück versuchen und mir dann einen Monitor zulegen. Was aber nicht nötig war ich war direkt im ersten Zyklus mit MP schwanger geworden.

Und nun lassen wir einfach nur die Verhütung weg. Kommt ein 3. freuen wir uns. Kommt bis Dezember 17 kein positiver Test bleibt es bei 2 Mädels.

Die ganze Sache mit den ovus hat mich damals ziemlich gestresst darum hab ich auf das alles keine Lust mehr und lass es locker angehen. Bin ich bis Oktober nicht schwanger guck ich vielleicht mal 2 Zyklen ob wir zeitlich einfach daneben lagen. Aber bis dahin ist noch Zeit...

Ich Geb das mal so an sie weiter vielleicht kommt ja noch ein konstanter Smiley.

Danke dir und LG