Eilt!!!Tampon wechseln schon alle 2 Std normal????

Hallo

Ich habe nach fast 2 Wochen überfällig nun seit gestern Mens.
Nehme nicht so oft Tampons,da ich normalerweise nur wenig Bluttung habe.
Jetzt meine Frage ist es normal wenn nach 2 Std ein Tampon der Größe Normal schon mehr als voll ist???
Kenne mich damit nicht so gut aus und habe Angst das ich zu starke Mens habe.

Bitte schnell antworten

Lg Brini

1

Hallo!
Kenne das Problem. Normalerweise brauche ich einen super Plus in 3 Std.!! Wenn es in mehreren Zyklen vorkommt würde ich mal um Arzt gehen.
Ist aber sonst normal.

Liebe Grüße,
Nicole + Marc 21. Woche#wm:-(

2

Danke Waldschnecke für die schnelle Antwort:-D.

Also muss ich mir darüber noch keine Sorgen machen??

Ab wann sollte man mit starker Mens zum FA??

Bin echt ängstlich das eventuell FG ist da 2 test Montag leicht pos und gestern Test Fa neg.

LG Brini

4


Ich möchte Dir deine Hoffung nicht nehmen aber so eine Starke Mens und dann noch Schwangerschaftstest positiv?!#kratz #schock

Merkwürdig ist das der test beim Frauenarzt negativ war. Ich möchte Dir deine Hoffnung nicht nehmen. Das sieht aber nicht gut aus würde ich sagen...:-(

Ich denke das war eine FG. Soviel Blut halte ich nicht für normal.

LG
Nicole

weitere Kommentare laden
3

Hallo Brini,

ich habe auch eine starke Mensturation. Muss mindestens alle 2 Stunden den grössten Tampon den es gibt wechseln. #heul#heul

Das ist echt ätzend. Aber nu.

Bis dann
Ayse

7

Hallöchen,als du überfällig warst,hast du da einen SST gemacht?

Lg Cody

8

Ja habe ich cody er wurde bei mir leicht pos und 1 tag später bei fa neg und dann kam mens.

brini77

Top Diskussionen anzeigen