Clearblue easy ES+12/ES+13

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Ich habe gerade mit dem Clearblue early negativ getestet.Ist es dann wirklich sicher,oder hätte ich doch lieber morgens testen sollen ?

Meine Mens müsste Freitag oder Samstag kommen.Soll ich vllt noch bis Freitag warten ?

Ich denke wenn er heute schon bei ES+12/ES+13 negativ anzeigt das er in 2 Tagen oder auch nicht positv sein wird!

Über eure Erfahrungen und Meinungen freue ich mich.
Bild hab ich hochgeladen.

Liebe Grüße

1

ist da kein Schatten? ich hab schon einen knick in der Optik :o

solange die Mens nicht kommt hast du doch eine realistische Chance!

nicht aufgeben!

2

Danke :-) ich seh keinen :-/.
Ja du hast recht so lange die Mens nicht kommt kann ich noch hoffen.

3

Äm also ich sehe da einen zarten Schatten :-))
Sieht fast so aus als hätte es geklappt oder ?

4

Ehrlich ? Vllt bin ich blind;-)Dann teste ich am Freitag morgen nochmal.....hab keinen Test da.Dann kauf ich morgen einen und warte bis Freitag morgen.

5

Hey! Ich will jetzt nicht der Buh-Mann sein, aber egal wie ich den Bildschirm drehe und wie nah ich ran gehe - ich sehe leider nichts :(

Wenn du dir gaaaanz sicher bist, dass dein ES vor 12/13 Tagen ist, dann sollte da eigentlich schon deutlicher was zu sehen sein :/
Aber ich finde auch: Solange die Mens noch nicht da ist, besteht auch Grund zur Hoffnung :) Alles Gute dir!

6

Ich bin eigentlich auch deiner Meinung....Ich seh irgendwie nichts.Habe gegen 19:30 Uhr getestet.Vllt warte ich bis Freitag mittag sollte ich sie bis dahin nicht haben kaufe ich einen Test und machen ihn vllt doch lieber am Samstag morgen.

Danke

Liebe Grüße

7

Das ist ein guter Plan! Manchmal steigt das HcG langsamer, oder der ES war doch irgendwie später - ich drücke die Daumen! #pro

weiteren Kommentar laden