Wer hat morgen auch noch NMT und keine Anzeichen der Mens.

Ich denke der Titel reicht schon aus. Habe morgen NMT habe jedoch keine Anzeichen dafür das morgen der Drache kommt. Vor zwei Tagen habe ich schon negativ getestet. Hoffe jedoch noch solange der Drache nicht da ist müsste heute ES +13 sein.

1

Hallo. Ich habe morgen NMT , aber ich hatte heute einmal brauen Ausfluss(sorry) und das kommt meist kurz vor der Periode.

Aber ich habe noch nicht getestet und ein klein bisschen hab ich noch Hoffnung.

4

Hallo !! Bei mir ist genau das selbe ;) aber wir dürfen noch hoffen - bald wissen wir dann ohnehin Bescheid !! Alles Liebe !

6

Guten morgen, wenn ich nur eine SB hätte dann wüsste ich ja wenigstens das der Drache kommt nur bisher garnichts. Leider nur unter dauerausfluss total nervig. Ich drück uns allen die Daumen.

2

Ich hab morgen auch nmt und bin sooo aufgeregt. Habe am Montag schon mal getestet, da war der test ungültig... Weiß einerseits nicht ob ich mich morgen traue nochmal zu testen und andererseits musste ich mich zusammen reisen nicht schon heute zu testen.
Habe so angst vor einem negativen Ergebnis.

Wünsche uns viel Glück für morgen ;-)

3

Ich auch :-) müsste heute ES+13 sein. Anzeichen habe ich einige (Schwindel, Unterleibsziehen, Brustspannen) vielleicht auch nur Einbildung.

Ich drücke uns allen die Daumen!

5

Mir geht es genau wie dir- heute war der Test den ich darauf hin gemacht habe Blütenweiß und ich schätze mal der Drache sollte bald landen... Aber gut... Wir werden sehen! Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat!

7

Guten Morgen.

Hat einer von euch heute schon hoffentlich positiv getestet?

Ich hab mir jetzt gestern abend einen Test geholt.

Ich will den aber morgen machen, da es sich irgendwie so anfühlt als würde die Pest kommen.

Will den Test nicht verschenken.

8

Ich habe kein test zu hause und somit nicht getestet. Habe bis jetzt immer noch keine Anzeichen kein ziehen keine sb nichts davon. Werde das wee jetzt abwarten und dann nächste Woche spätestens testen wenn se dann noch nicht da ist. #huepf#gruebel

9

Ich dumme Kuh konnte doch nicht warten und hab den Test heute Mittag gemacht.

Der war sowas von negativ.
Jetzt warte jetzt auf die Pest.

weiteren Kommentar laden