Starke Unterleibschmerzen drei Tage vor periode

Schönen guten abend meine lieben,

Ich sollte in drei Tagen meine periode kriegen.

Ich habe heute zum ersten Mal sehr starke Unterleibs schmerzen / Krämpfe bekommen wie bei der periode. Normal bekomme ich die Schmerzen erst wenn wie periode schon eingetrudelt ist. Die Schmerzen kommen und gehen aber alles was kommt ist nur weiß durchsichtiger Ausfluss..

Habe sowas noch nie gehabt und es sind keine Pms Anzeichen..

Habt ihr sowas auch schon gehabt? Bin mir etwas verunsichert möchte aber mit einem Test warten da ich mir nicht zu viel erhoffen :)

1

Ich hatte 2Tage vor nmt so ein Ziehen, was ich nicht kannte. Daher hab ich auch getestet. Bin jetzt Ende der 6ssw :)

Also teste ruhig, wenn du auch ein anderes Gefühl hast, als sonst.

2

Vielen Dank, ich habe nur etwas Angst das es wie immer negativ anzeigt.. Bin im 10 üz. Nachdem ich vor über zwei Jahren eine eileiterschwangerschaft hatte.. Bin total verwirrt da ich sowas wie gesagt noch nie hatte. Meinst ich kann morgen schon testen? :-) wann hast du getestet? :-)

7

Ich habe bereits ES+12 mit dem Presense leicht positiv getestet. Der Clearblue digital hat es mir dann mit 1-2Wochen bestätigt.

Hör auf dein Bauchgefühl. Ich wär zu ungeduldig gewesen bis nmt zu warten ;-)

3

Heyy!! Mir ging es genauso wie dir! Die Schmerzen haben NMT-3 angefangen.. sonst habe ich solche schmerzen auch erst, wenn die mens eintrudelt.. tja.. ich bin nun auch ende 6. Woche :)

Viel Glück!

4

Es freut mich sehr zu hören das es nicht nur mir so geht, ihr macht mir sehr Mut vielen dank dafür :-) wann hast du denn getestet?

5

ES+11/12 :)

Ich drücke dir die Daumen! Sag aufjedenfall mal Bescheid :)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte letzten Zyklus 2 Tage vor der Mens starke Schmerzen und bekam die leider dann auch, diesen Zyklus habe ich vorher kaum was gemerkt.. Und da kam auch wieder die Mens. Leider kann das jeden ÜZ anders sein...

Trotzdem viel Glück! LG

11

Ich habe heute auch leichte unterleibschmerzen. Gerade beim abwischen habe ich ganz leichten rosa Ausfluss gehabt. Beim zweiten abwischen aber nix mehr meine Periode müsse erst in 6 tagen eintrudeln ich hatte schon vor paar tagen einen sst gemacht der aber negativ war was kann das sein??

12

Noch etwas früh zum testen, probiere es in ein paar Tagen nochmal :-) vielleicht eine einnistung blutung. Wünsche dir viel viel Glück :-)

weitere Kommentare laden