Zu viele männliche hormone kein eisprung

Hallo,hab 3clomifen zyklen hinter mir 1.clomi zyklus mit erfolg aber leider eine fehlgeburt 2.und3. Ohne erfolg..hab zu viele männliche hormone daher einen sehr langen zyklus ohne eisprung wie kann man die hormone noch behandeln.clomifen möchte ich nicht mehr nehmen.??danke vorraus

1

Freundin nahm kurz die pille wieder

2

An die pille habe ich auch gedacht ..haben sich die werte bei deine freundin dann gebessert und hats dann mit dem schwanger werden geklappt?

3

sie hatte die 3 Monate
2 Monate nach absetzen wurde sie schwanger

mehr weiß ich leider nicht

4

Das hatte meine Gyn mir auch gesagt, dass man das so handhabt, da kurzzeitig der Verdacht bestand ich könnte zu viele männliche Hormone haben.
Bei ner Bekannten hat es zusätzlich zum Abnehmen (sie war bzw ist übergewichtig) auch geholfen. 3 ÜZ und schwanger.
Sprich doch nochmal mit deinem Arzt darüber :).

6

Ja muss mal mit meine ärztin drüber reden ich glaub auch das die pille eher was bringt ..weil ich schon mal die pille genommen habe vor meiner ersten ss da hats auch geklappt meine tochter ist bereits 5jahre alt und jetzt üben wir seid 2,5jahren zum 2.wunschkind.

5

Hallo wie lange Zyklen hast du denn?
Woher weißt du das du keinen eisprung hast,vielleicht ja auch nur verspätet.
Meine eisprünge sind auch immer sehr spät.
Leider hat clomifen meine schleimhaut kaputt gemacht :(

7

Hallo hab sehr lange zyklen bis zu 3monate kann meine periode ausfallen ...mit clomifen kommt es zwar zum eisprung aber es kann sich glaub nicht einisten durch die gestörte schleimhaut..

8

Ja war bei mir auch so.hab mich dann gegen clomifen entschieden.hab dann zwar längere Zyklen aber ne viel bessere schleimhaut.und lass per ultraschall alles kontrollieren.
Hoffe es klappt bald ;)

weitere Kommentare laden