Nochmal die Mondstein Experten

Der Beitrag von heute morgen ist leider schon soweit hinten,
dass man keine Antwort mehr erwarten kann.
An alle die Mondsteine besitzen, haben Eure alle keinen Blauschimmer? Habe gestern einen gekauft, der hat nicht wirklich einen blauschimmer, könnte aber in die Richtung gehen.

Das Bild von Traumangel aus dem alten Beitrag kann ich leider nicht öffnen, sie wollte uns einen echten Mondstein zeigen.

Bitte nochmals um Hilfe! #herzlich

Hi, ich hab sogar schon 3 Mondsteine gehabt. Alle 3 sahen leicht verschieden aus, der erste war eher beige/Silbrig, der 2. war bläulich/silbrig und mein jetziger hat alle 3 Farben zusammen.
Vielleicht hilfts dir ja weiter,
LG Ilka

Deiner Meinung nach ist die Wirkung also nicht eingeschränkt in puncto Fruchtbarkeit wenn er leicht bläulich schimmert.
Wenn man im Natur Forum unter Heilsteinen guckt, wird auch keine Hinweis auf die farblichen Unterschiede gegeben, dort spricht man halt vom Mondstein.

hallo dunki,

mein mondstein hat keinen blauschimmer.habe ihn aus dem esoterikladen,hat meine tochter mir geschenkt.

lg anja #sonne

Hi dunki,

Traumangel teilte mir mit, dass der Stein KEINEN Blauschimmer haben sollte. Der Stein war auf dem Bild richtig weiss


LG,

Desy

Hallo!
Das hört sich ja alles sehr gut an mit dem Mondstein. Aber wo kann man so einen kaufen und was kosten ide ungefähr???

LG

Gundi

Vielen Dank für Deine Antwort.

Aber trägt denn Dein Mann auch einen???

LG Snoopster

Hi,

ich kenne mich mit Steinen ziemlich gut aus und mein Mondstein hat definitiv einen Blauschimmer!

guck mal bei www.heilsteinberatung.de und www.ruebe-zahl.de, das sind tolle Steinseiten :-)

Super, vielen Dank sehr spannend. Trägst Du auch einen?
Kannst Du mir noch verraten woher ich weiss wann genau im Monat Vollmond ist?

Hallo!

Sucht mal auf der Seite www.heilsteinberatung.de nach "roter Jaspis"!

Sehr interessant! Fördert auch die Fruchtbarkeit!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen