Vielversprechende Tempikurve, dann SB :(

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob ihr einen Blick auf meine Kurve werfen könnt. Laut Dem Eisprungkalender soll ich am DO meine Mens kriegen, aber auf diesem ZB steht morgen..

War hin-und hergerissen, was die "Symptome" angehen und hatte gehofft, dass es diesmal geklappt hat. Jetzt kommen SB...

Am SA hatte ich hellrotes Blut im Slip nach dem GV, gestern Abend dann bräunlichen und heute braun/roten Ausfluss. Dann habe ich heute Morgen einen SST gewagt, der ist leider negativ ausgefallen. #heul

Wenn ich meinen Muttermund abtaste, ist er nach wie vor schwer erreichbar, aber ich habe ganz wenig Blut an dem Finger, weswegen ich davon ausgehe, dass ich bald meine Mens bekommen werde:-[ wie ärgerlich !!! Meine Tempikurve sieht so vorbildlich aus und hat mich wirklich hoffen lassen.

Wie war das bei euch? Gibt es jemanden, der vor trotz negativen SST vor NMT und SB schwanger geworden ist?

Hatte gestern übrigens Mensbeschwerden und heute gar keine. Letzten Zyklus hatte ich 2 Tage vorher ganz starke Krämpfe.

Liebe Grüße

1

Die Kurve sagt gar nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.

2

Aha. Die Temperatur soll kurz vor der Mens sinken, wenn man nicht schwanger ist. Das sagt nichts aus ? Führst du auch eine Zykluskurve?

Ich finde meine Kurve im Vergleich zu anderen sehr ruhig und auch vom Temperaturwert immer noch ziemlich hoch! Ich denke schon, dass es sehr gute Rahmenbedingungen für eine mögliche SS sind ;)

Aber danke für dein Kommentar.

5

Ich führe Kurve seit vielen Jahren....und kann Dir sagen, dass die Tempi vor, wahrend und nach der Mens sinken kann. Der Körper ist ja keine Maschine.
Denke Dein ES war 1-2 Tage später als angezeigt.

Wenn Du mal richtig ausgewertete Kurven möchtest, geh zu meinNFP. Die ersten 3 Monate sind frei.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Deine Kurve kann noch so schön sein. Schau dir meine an. Hätte nie gedacht das des meine Glücskurve wird. Ich dürfte vor 1 Woche positiv testen. Die letzten zwei-drei tage sind denke ich aussagekräftig. Ich will dir keine Hoffnungen machen. Denn wrnn dein test negativ war ist es leider oft die warheit..

4

Ich weiß... Habe auch oft schon gesehen, dass kurz vor der Mbns die Tempi sinkt. Heute lag sie samt noch weit über der CL! Und wenn sie morgen ebenfalls oben bleibt und melne Mens ausbleibt, teste ich am Freitag wieder. Bin gerade bei ES+13 ca., vielleicht ist es noch zu früh? Meine Schwester hat zB erst ab NMT+4 einen positiven Test gehabt!

Ich denke solange die Tempi oben bleibt und meine Mens nicht kommt, habe ich noch Hoffnungen. Hatte über den Tag jetzt keinen Ausfluss und eben wieder ganz wenig braunen gehabt. Ich hoffe, es kündigt nicht die Mens an... Schmerzen hatte ich nur einseitig (links), aber keine Mensbeschwerden wie letzten ÜZ.

Dir Glückwunsch und einen schönen Abend noch

11

Das mit der kontaktblutung kann schon sein. Ich hatte an mnt eine und dachte schon es wäre die Mens. Ist aber im Laufe des Tages weg gegangen und somit habe ich es+15 getestet. Ich habe auch immer oral gemessen und habe somit immer richtig meinen es ermittelt. Wie sieht es heute aus? Ist der rote Drache schon gelandet?

weitere Kommentare laden