Wer hatte von euch die einnistung gespürt?

Hey na ihr!

Muss mal hier was fragen ich selbst 30jahre noch immer nicht ss im 32üz gerade in der hippel Phase.
Gestern Es+5/6 hatte ich plötzlich starke Krämpfe im unterbauch echt unangenehm durch den Schmerz wurde mir sogar schlecht, auf getreten 2 mal in ca einer Stunde die Krampf Antigen schmerzen, seit dem wieder alles gut.
Ich wäre jetzt ja genau in der Zeit wo das Ei an der Gebärmutter ankommt und sich eine mußte baut zum einnisten. Würde also passen.hatte ich aber noch nicht so heftig.

Kennt das wer von euch

1

Huhu, ich hab ab 2 oder 3 Tag nach vermutlichem Eisprung und Üben direkt was gemerkt, das waren zwar keine Krämpfe, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, einfach so leichte Schmerzen im Unterleib, und das permanent und v.a. im Sitzen. Das war im Urlaub und ich hab dann abends gleich, als wir wieder zu hause waren, den Schwangerschaftstest gemacht ... eindeutig positiv, und das 5 ca. Tage vor NMT. Ich hatte das irgendwie im Gefühl.

Ich drücke dir die Daumen!

2

ich habe am es 6 von mein baby geträumt das war so ein wunderschönes kind ich habe mich jetz schon so verliebt.. und ein tag später hatte ich so starke schmerzen das ich aufgewacht bin und 5 tage später durfte ich positiv testen heute bin ich 6+1 wünsche dir alles gute #winke

lg aus berlin

3

Huhu,

ich hab bei ES+7 abends was gemerkt. Es war ein komisches Ziehen was bis zum Muttermund ging. Das dauerte die ganze Nacht, weil ich sowas zuvor nie hatte wusste ich dass es geklappt habenb muss. Liebe grüsse

4

Hallo,

es ist jetzt meine 3. SS und ich bin davon überzeugt an ES+6 die Einnistung gespürt zu haben (hatte für eine kurze Zeit leichte mensartige Schmerzen).

Drück dir die Daumen!

LG,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015) und Ü-Ei 5. SSW im Bauch

5

Hi,

Ich hatte eine künstliche Befruchtung und hatte einen Tag nach dem transfer ein heftiges Pieksen rechts im unterleib. Ich vermute es war die einnistung denn danach fingen die Symptome an. Bin jetzt in der 9. Woche
Alles liebe und viel Glück

6

Bei mir war es etwas anders! Hatte das erste mal keinerlei Anzeichen wie Krämpfe, Stechen, Brustschmerzen, etc. und ich bin eigentlich recht feinfühlig und habe auch immer meinen Eisprung gespürt!

Deswegen bin ich noch los, kaufte mir Tampons die nun immer noch unangetastet zuhause liegen da ich in der 16.ssw bin! :)

Viel Glück dir!

7

#winke huhu
ich hab es im August ebenfalls gespürt #kratz ich hab so üble Schmerzen gehabt das ich an Tag 3 dann doch Abends im KH war um dies abklären zu lassen #klatsch jedoch haben wir mit einer SS nach 2 x GV ohne Verhütung nicht gerechnet ;-) naja im Kh haben die gar nix feststellen können, weder Organe noch Gyn und Chirurigisch war nichts gewesen. Ich dachte dann gut machst mal nen test ,3 Tage später allerdings. Tadaaa positiv gewesen, jedoch konnten wir das gar nicht glauben, sooo schnell alles #ei #baby Jetzt bin ich in der 18. ssw mit einem Prinz #cool #schwimmer

alles gute #klee

8

Die einnistung nicht...

Noch nie.

Aber 2010 bei meiner Tochter hatte ich kurz nach dem Sex ein kribbeliges ganz warmes gefühl im bauch. Ähnlich, wie frisch verliebt, nur halt mit einer gewissen wärme. Ohne drüber nachzudenken, habe ich zu Männe gesagt: "das war ein treffer"

An NMT-1 war der cb plus fett positiv.

Im oktober wurde sie 6 Jahre alt.

Ich hstte sowas vorher nie und danach auch nie wieder.

Dieses Mal war es Männe, der am Abend X danach sagte: "also wenn jetzt nichts drin ist, weiss ichs auch nicht"

Eine Woche später meinte er, ich würde mich anders anfühlen...

Nun sind wir in Woche 19... und erfshren in 9 tagen vielleicht, was wir da zusammengebaut haben

9

Hallo!
Ich habe es jedesdmal gespürt.
Des war immer ein richtiges starkes stechen aus der Scheide. Aber ich konnte spüren, ob es vom linken oder rechten Eierstock kam das Stechen. Und das waren immer so kleine Stiche für ungefähr 20 Sekunden. In den moment, wo das Stechen anfing, bekam ich Kopfschmerzen und Krämpfe. Dann war alles vorbei. Nachdem hab ich 3 Tage gewartet und hab ein SST gemacht und der war dann positiv.
Jetzt bin ich in der 21. SSW und wir bekommen ein kleinen Prinzen.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und das sie bald ein positiven Test in den Händen halten können!