Wie war Eure Periode nach Abgang?

Huhu ????
ich hatte am 23.8. einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung. Die erste Periode kam vier Wochen später und war relativ normal. Die darauffolgenden Periode kam 3 Tage früher und war so heftig, dass mir das Blut an den Beinen runter lief und immer schwallartig rauskam. Bei der letzten Periode war es so, dass ich erst einen Tag nur braunen Ausfluss hatte und mir war furchtbar schlecht. Am Tag drauf kam dann meine Periode pünktlich und die Übelkeit war weg. Am Tag 5 der Blutung kam nur noch morgens was raus und dann den ganzen Tag nix mehr. Am nächsten Tag war so weit alles ok, aber als ich nachmittags von der Arbeit nach Hause kam, kam plötzlich wieder ein Schwall Blut raus. Danach aber auch nichts mehr.

Wie war das bei Euch? Ist das "normal"?

1

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid für dich

Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt. Es ist alles über die Mens abgegangen. Hatte danach 6 Wochen später wieder meine Tage. Aber total wenig und nicht schlimm. Wurde daraufhin gleich wieder Schwanger. Daher weiß ich nicht, wie die Periode danach wäre. ;)

4

Danke.
Na da hattest Du ja Glück dass es so schnell wieder geklappt hat

2

Ich habe 5 Wochen nach natürlichem Abgang in 5+2 meine Mens bekommen. Ich hatte 3 Tage sehr starke Blutungen so dass ich stündlich den OB vechselb musste. Dazu Unterleibsschmerzen die ich sonst bei der Mens nicht habe. Am vierten Tag nur noch leichte braune Schmierblutungen. Hoffe dass es bei der nächsten Mens nicht mehr so schlimm wird....oder noch besser, dass ich wieder Positiv testen kann.

Liebe Grüsse

3

Ich hoffe auch dass sie erst gar nicht mehr kommt und dann alles gut geht. Die Anzahl der Schwangeren um mich herum nimmt gar kein Ende und macht mich nicht unbedingt glücklich :-(