Klapperstorchtee zum schwanger werden?!

Hallo,

Da ich mir nichts sehnlicher wünsche als schwanger zu werden bin ich heute zufällig auf den klapperstorchtee gestolpert...Habe mir viele positive Bewertungen durchgelesen und gedacht das könnte ich auch ausprobieren. Habt ihr vielleicht damit auch schon Erfahrungen gemacht oder ist er einfach nur für die Regulierung des Zyklus gedacht? Freue mich auf eure Meinungen! LG ????

1

Hey,

also ich nehme den Tee seit dem 1. ÜZ relativ regelmäßig (bin jetzt mittlerweile im 3.), schwanger geworden bin ich bis jetzt leider noch nicht :(, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich ihn diesen ÜZ erst total unregelmäßig genommen habe und sich mein ES um fast eine komplette Woche nach hinten verschoben hat --> könnte also sein, dass es tatsächlich damit zu tun hat, weiß es natürlich aber nicht ganz genau ;).

2

hallo???? ich trinke Klapperstorchtee nach Ausschabung um meinen Zyklus zu regulieren. Und das klappt auch ???????? ich würde mal Fertile F ausprobieren, damit bin ich nach langem üben sofort schwanger geworden.

Liebe Grüße ????

3

Ich hab den damals zum Mönchspfeffer zusätzlich genommen und Schmierblutungen bekommen, war wohl zu viel des guten.

Der Tee ist wie alles andere kein Wundermittel zum schwanger werden, sondern soll den hormonhaushalt und damit den Zyklus regulieren. Wenn du schon einen regelmäßigen Zyklus hast, Rate ich dir eher davon ab, denn im schlimmsten Fall (muss nicht, aber kann passieren) bringst du deinen Zyklus komplett durcheinander und weißt am Ende gar nicht mehr wo du stehst (so ist's mir passiert).

LG Caroline 17ssw

4

Hallo Chrisi34,

Im wievielten ÜZ bist du denn?!

Wie lang übt ihr denn schon?
Ich fange mit dem Tee auch nächsten Zyklus an. Bin mal gespannt.

Lg

7

Huhu, also wir sind im 13. Oder 14. Üz und bis jetzt leider erfolglos...und mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. :(

5

Hallo

Also ich habe vor 2 Monaten mit dem Tee angefangen...

Mein zyklus hat sich dadurch von 34 auf 29 Tage verkürzt... Aber schwanger bin ich noch nicjt...

Hatte jetzt erst eine Op zur Eileiter Durchlässigkeit... Und mein Eileiter war zu nun ist er aber frei... fange im neuen Zyklus wieder an mit dem Tee...

Drücke dir die Daumen das du bald positiv testen kannst

6

Hallo,

der Tee ist ausschließlich zur Zyklusregulierung! Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, rate ich dir davon dringend ab. Denn wie bereits geschrieben, kann er deinen regelmäßigen Zyklus ganz schön durcheinander bringen!

Ich habe ihn nach der AS zur Zyklusregulierung getrunken, dass hat auch wunderbar geklappt. Ich bin jetzt im 1. ÜZ wieder schwanger geworden - ABER das bin ich auch bei der ersten SS ganz ohne jegliche Hilfsmittel.

Alles Gute dir!

8

Also das er nur zur regulierung dient ist mir schon bewusst. Aber da ich soviele positive Rezensionen darüber gelesen habe war ich doch etwas positiv überrascht.

9

Hallo!
Also ich bin vom Klapperstorchtee sofort im 1. ÜZ damit schwanger geworden. Ich schwör drauf ????!

Viel Erfolg !!!
Kati (39 SSW)