Geratherm SST Erfahrungen

Hallo,

so ein Sonntag daheim bei ES+11 ist schon nervenaufreibend:)
Gestern habe ich mir doch versprochen, erst am Mittwoch oder Donnerstag zu testen.

Nun will ich es wissen... Oder auch nicht?!

Daher meine Frage an euch. Habt ihr Erfahrungen mit dem SST Frühtest von Geratherm?
Eigentlich sollte man mit dem MU testen... Sollte ich bis morgen früh warten.

Oder ratet ihr stark zu mittwoch/ Donnerstag?
Die Tage vor den MNT sind so grausam....!!! ????
Danke für eure Erfahrungsbeiträge

1

Wartet wenigstens bis morgen um mit MU zu testen, noch besser wäre es, wenn du es mindestens bis Dienstag aushältst :-)

Ich weiß, das ist nicht so einfach :-)

Viel Glück

2

Achso, ich hab auch mit geratherm getestet, 1. mal am Freitag, da war ich ES+13 und was schon positiv und heute nochmal mit geratherm und fett positiv. Also ich kann den weiterempfehlen. Aber warte lieber bis morgen, wegen MU

3

Vielen Dank... dann werde ich mich mal bis morgen gedulden.
Ich bin echt sehr hibbelig, vorgestern war ich noch total relaxed ;)

4

Und herzlichen Glückwunsch!!!! :)

weitere Kommentare laden
8

Ich hab an es+10 mit geratherm positiv getestet :-D