Schwanger im ersten ÜZ?

Thumbnail

Hallo Leute ????

Habe mich heute erst hier angemeldet und ich bin echt verwirrt ????

Ich habe am 24.10 das letzte mal die Pille genommen und danach abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Laut Eisprungsrechner anhand der Temperatur hatte ich meinen Eisprung am 11.11. Am 9.11 hab ich einen ovu Test von clearblue gemacht der auch einen schönen Smiley gezeigt hat.

Aber seit dem Eisprung hab ich irgendwie einige Anzeichen die mich echt hibbeln lassen.

Spannendebrüste, meine Brustwarzen tun so weh das ich sofort au Schrei wenn mein Mann auch nur Hinkommt und gewachsen sind sie auch... Seit gestern hab ich total Hunger den ganzen Tag und werd beim Essen auch irgendwie nicht satt ???? Seit dem Eisprung hab ich ständig links ein Ziehen im Unterleib und ich fühl mich total aufgebläht.

Gestern nach dem Abendessen Als ich im Bett lag ging es mir richtig dreckig. Total die Magenschmerzen und Schlecht. Und ich musste ständig Pipi....

Hier mal meine Tempkurve im Anhang. Das was da steht mich Eisprung berechnet stimmt nicht da muss man in der App anders schauen da steht dann da 11.11.

So nun zu eurer Meinung. realistisch das es gleich im ersten ÜZ geklappt hat oder kommt das vom absetzten der Pille ? Wenn ich 14 Tage nach Eisprung reine würde ich am 25.11 meine Tage bekommen bis dahin muss ich mich gedulden ????

Was denkt ihr ?

1

Könnte schon sein! Aber 1 Woche nach ES eher unrealistisch ... da hat noch nichtmal die Einnistung evtl statt gefunden ..

2

Ich würde es Dir wirklich wünschen.
Kann ja auch sein, ich habe viele Freundinnen, die direkt im ersten Zyklus schwanger geworden sind.
Allerdings erscheinen mir deine Symptome schon ziemlich massiv, hatte ich auch schon und meine Freundin hat mich ausgelacht :D
Es hilft wirklich nur abwarten.
Ich habe übrigens gerade meinen dritten negativem Test hinter mir in diesem Zyklus, weil ich so ungeduldig bin und ein negativer Test kann ja falsch sein ;)
Test 1: 1 Tag vor Fälligkeit

Test 2: an Fälligkeit
Test 3: 2 Tage danach mit Morgenurin
Alle negativ und da sitze ich nun 4 Tage überfällig, fühle mich schwanger und bin es leider nicht :(

Drücke aber dennoch die Daumen :)
Man darf nur nichts überbewerten! Man horcht eben viel mehr in seinen Körper als sonst!

3

Ich will mich ja eigentlich nicht reinstressen aber dann kamen die Symptome und dann weiß man nicht so genau was man davon halten soll :D

Vielleicht wird dein Test ja noch positiv wenn die MENS noch nicht da ist. :)

Ich bin etz ES+9 am 25.11 ist NMT da Test ich mal was der Test so sagt :D

4

Möglich ist es auf jeden Fall! Es ist von Frau zu Frau total unterschiedlich wann sich der Zyklus wieder einpendelt. Bei manchen gibt es direkt danach einen ES, andere haben mehrere Zyklen ohne.
Wenn man zur richtigen Zeit Sex hat beträgt die Chance Schwanger zu werden 33%. Vor NMT kann dir leider niemand sagen ob es geklappt hat. Möglicherweise spielt dein Körper die ganzen Abzeichen nur vor - da können viele hier ein Lied von singen! Aber so lange die Mens nicht da ist und kein SS Test vorliegt ist ja noch alles offen! Abwarten muss man leider wirklich.... Ein gutes Indiz kann die Tempi geben! Bei einer SS bleibt sie deutlich über CL! Normal senkt sie sich kurz vor oder während der Mens ab.

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat! Möglich ist es auf jeden Fall!

6

Da man ja sagt so Ca 14 Tage nach ES wär der NMT am 25.11 ich lass mich mal überraschen aber das Hibbeln ist echt schlimmer als ich mir vorgestellt hab :D

5

Hallo du,

Ich bin zwei mal im ersten Zyklus schwanger geworden#verliebt
Auch viele meiner Freundinnen sind sofort im 1 ÜZ schwanger geworden. Sind alle um die Mitte/Ende zwanzig.

Du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften am Tag der Fälligkeit "Magen-Darm" mit heftigen Krämpfen im Magen. In der ersten Schwangerschaft dachte ich noch dadurch hat sich die Periode verschoben aber nix da ich war schwanger. Bei der zweiten war es wieder so- aber da wusste ich natürlich gleich was los war. Sonst hatte ich auch beide Male keine Beschwerden wie Übelkeit etc. jeweils nur diesen einen Tag#rof

Nächsten Monat beginnen wir mit Projekt 3 Kind. Ich bin gespannt ob es wieder so schnell funktioniert.

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee

9

Das zeigt ja zumindest das es möglich wäre :)

Ich hab mir nur gewundert weil die Temperatur heute früh nochmal gestiegen ist. Könnte ja ein Anzeichen für die Einistung sein :) Vielleicht aber auch nicht. Spannend. :)

Ich hoffe für euch dass es nochmal so schnell schnaggelt :)

7

Also bei meinen Sohn (fast 13)klappte es sofort nach Pille absetzen. Pille abgesetzt, Abbruchblutung und dann gleich gefruchtet.
Jetzt habe ich im Oktober abgesetzt und hatte die selben Symptome, Brustschmerzen, ziehen im Unterleib usw. Ich dachte schon das es wieder gleich klappte, aber nein dann kam die Mens.
Also es kann passieren oder aber auch nicht

11

Ich hoffe nicht das es bei mir Anzeichen für die MENS ist. Aber möglich wäre es auch aber kommen die schon so früh vor der MENS :/? Hab jetzt 9 Jahre die Pille genommen und kann gar nicht mehr so sagen wie die richtige MENS sich angefühlt hat :D

13

Ich hatte fast 2 Wochen bis zur Mens UL ziehen mal mehr mal weniger, mal links mal rechts.
Hatte auch STEHT gemacht aber leider negativ

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir exakt das Gleiche ????????????

1. ÜZ
Letzte mens am 26.10.
ES am 11.11.

Vorgestern und Gestern Übelkeit.

Bei meinem 1. Sohn hatte ich auch früh Anzeichen - bei meinem zweiten auch. Alles möglich, wenn auch unrealistisch...

Wenn du magst können wir gemeinsam auf den 25.11. hibbeln - ausgerechnet auch noch der Geburtstag meines Partners ????

10

Ohja du sagst es. Das wird Spannend. Ich hab mir als Ziel gesetzt erst1 Tag nach NMT zu testen also am 26 früh wenn sie da noch nicht da sind Trau ich mich.

Wär doch eine schöne Geburtstagsüberraschung für dein Männlein :)

12

Genau deshalb werd ich wohl am 24. oder 25.11. schon testen. sonst käme das geschenk zu spät ;)

15

Hallo,
Mein Zyklus hat am 27.10. begonnen. Ich bin auch im 1.ÜZ und mein es war (mit ovus getestet) am 09.11/10.11 Seid Dienstag 14.11. hab ich Anzeichen. Meiner Meinung nach auch ein Ding der Unmöglichkeit dass ich jetzt schon schmerzende Brüste, unterleibsschmerzen habe... aber sie sind präsent. Und mir ist ständig kalt. Ich habe mich diese Woche bestimmt 3 mal mit meinem Mann gefetzt wegen, ich weis es nicht mehr, also nichts wichtigem und bin gestern in Tränen ausgebrochen weil mein Mann und mein Sohn einkaufen gefahren sind. Und das gleiche vorhin wegen der Handlung eines Connibuches.

Ich fresse einen Besen wenn ich nächsten Mittwoch meine Tage bekomme. Und es ist auch der 1.ÜZ wie damals bei meiner ersten ss. Nur damals komplett ohne Anzeichen.

Ich drück uns die Daumen dass es keine Einbildung bleibt. ?????

Lg bloomfield

16

Dann drück ich mal die Daumen. Bei mir war es leider nicht wieder der erste ÜZ. trotz Anzeichen. Aber kann ja nicht immer sofort klappen.
Bei meiner ersten Ss hatte ich auch keine Anzeichen. Erst als die Mens am Menstag ausblieb hatte ich eine Vorahnung. Nächsten Tag zum FA und tatsächlich schwanger.

17

Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht :) ich hoffe echt das es so ist aber ich werde es nächsten Freitag Ca wissen denk ich ob der Drache kommt oder nicht :)

Drück dir die Daumen :) kannst mich ja auf den laufenden halten