Presense negativ, keine Mens in Sicht. Vielleicht zu früh?

Guten Morgen zusammen,

mein Körper verwirrt mich immer mehr. Bin heute ZT 31. Keine Mens in Sicht und der Rosa Presense heute morgen war negativ. Habe immer zwischen 27-32 Tage Zyklen. Nur selten mal mehr. Da ich nicht weiß wann ES war verwirrt mich das alles ganz schön diesen Monat. Nicht zu wissen wann NMT ist, ist einfach nur ätzend :-(

Hat jemand von euch damit mal negativ getestet u d war trotzdem schwanger? Ich habe seit 12 Tagen Leistenziehen und immer wieder zwickt und zwackt es im Unterleib. Seit 2Tagen schmerzen meine Brüste. Frag mich was mein Körper diesen Zyklus veranstaltet...

Kann der Frauenmanteltee daran schuld sein das alles durcheinander ist? Habe den nun den zweiten Zyklus getrunken. Durchgängig. Im ersten Zyklus damit hatte ich null PMS. Diesen Zyklus konnte ich nicht mal sagen wann ES war da kein spinnbaren ZS aufgefallen ist.

Es ist zum verrückt werden

Lg #winke

1

Hab grad gepostet, mir geht's so wie dir, nur dass ich diesen Monat auch noch ne Zwischenblutung hatte. Hab Mens-Anzeichen, sie kommt aber nicht, SST war heut früh negativ. Sau nervig

2

Ohje noch jemand. Es ist einfach nur ätzend. Wenn ich bis Dienstag keine Mens habe werde ich das beim Doc mal checken lassen. Die Leistenschmerzen und das Ziehen im Unterleib ist wirklich täglich.

Fühle mit dir. Drück dir die Daumen #klee

3

Genau das hab ich auch vor! Hab schon Angst, dass es ne Zyste oder sonst was ist. Es nervt mich halt, dass ich seit ner Woche Schmerzen hab für nix. Bin im ÜZ1 für Nr.2 und irgendwie nicht mehr so entspannt wie beim letzten Mal. Sehr komisch.
Drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Hi.

Mir geht es etwas ähnlich wir dir. Konnte diesen Monat keinem genauen ES ermitteln. Auch die Ovus wurden nie richtig positiv. Demnach keine Ahnung wie weit ich bin. Normal hab ich Zyklen zwischen 31 und 33 Tagen. Heute ist ZT 28. Habe definitiv das Gefühl schwanger zu sein da ich seit 3 Tagen wechselnd starke Übelkeit habe und genau das auch das erste Zeichen recht früh in meiner letzten SS (leider ELSS) war. Zudem habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen im Bauch wie Mensschmerzen nur nicht so stark. Habe gerade getestet mit einem 10er David und der war negativ. Vielleicht wirklich einfach noch zu früh...Ich wünsche uns Glück dass es noch klappt!

Lg Sasi

6

Willkommen im Club!

Ich habe heute Tag 33 und keine Mens in Sicht. Bin noch "Anfänger", wir üben erst seit September, aber es frustriert mich dennoch!
Meine Freundinnen, deren Kinderwunsch schon erfüllt ist beschmunzeln mich schon.
Aber diesen Monat dachte ich wirklich alles ist anders.
Die letzten Mens waren immer auf den Tag oder ein paar Tage früher. Diesmal: nichts! Test negativ, Test zwei auch :(

Hatte ZS passend zum ES Termin, eine knappe Woche später aber auch 5-6 Tage auffällig Feuchtigkeit.
Fühle mich nonstop als würde ich ganz doll den Bauch einziehen (mache ich aber nicht!), muss ständig Pipi (hab schon Angst es ist die Blase, aber ohne Aua) und habe ein ziemlich gute Verdauung (was ich sonst nie habe!).

Irgendwas passiert also in meinem Körper. Nur keine SS leider :'(

Wenn bis Mittwoch noch immer nichts da ist, mache ich noch einen Test, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mitte Dezember hab ich einen Termin beim Frauenarzt, schätze wenn man da hingeht nachdem die Mens einmal nicht kam, macht man sich irgendwie lächerlich.
Aber ich teile eure Angst, es könnte was negatives sein...
Rational ist das aber wohl eher nicht.

Meine Freundinnen habe alle einstimmig gesagt, als sie schwanger waren, war nie ein Test negativ...

7

Ich habe 2 Kinder und bei beiden hatte ich nach NMT falsch negative SST's in der Hand...

Jetzt hibbel ich und habe doch wieder n Test gekauft!

weitere Kommentare laden