Wein schmeckt nicht mehr *silopo

Heute Abend wollte ich mit meinem Mann schön kochen und einen Wein dazu trinken...gekocht haben wir....habe eine Weißweinschorle getrunken, er schmeckt mir überhaupt nicht :-(! Obwohl es mein Lieblingswein ist!

Bin heute ES12! Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen...vielleicht ist es auch nur wieder ein böser Streich meines Körpers :-D

1

Diese Geschmacksverirrungen habe ich, seit ich die Pille abgesetzt habe #huepf
Mir wird seither von Schokolade schlecht. Nicht das Schlechteste #rofl

2

Dann drücke ich mal die Daumen!

Ich gestehe: mir hat Wein sowieso grundsätzlich noch nie geschmeckt... ich versteh nicht wie das schmecken kann... ;-)
Nein, auch Likör, sekt oder so ein zeug schmeckt mir nicht.

Allenfalls pfirsichbowle. Mit viel pfirsich und wenig bowle ;-)

3

Habt ihr es gut...grundsätzlich schmeckt mir erstmal alles...besonders Schokolade :-)

Und letzte Woche waren wir über das Wochenende weg, da mochte ich auch noch ein Glas Wein ;-)

4

Hihi.... nee ich mag grad eher nicht viel. Ausser brot mit camembert (pasteurisiert natürlich) und viel obst. Ich muss aufpassen, dass die Früchte nicht wieder auf der Hüfte hängen bleiben. Das sind nämlich ziemlich hartnäckige Kilo....

Und in Fisch könnte ich mich grad auch reinlegen. Am besten dosenfisch oder saure heringe mit dillsosse....

weiteren Kommentar laden