Ovaria und Bryophyllum comp

Mädels? Ich hab glaube ein kleines Problem, ich hatte diesen Zyklus mit ovaria comp angefangen und wollte es bis zum Es nehmen und ab Temperaturerhöhung dann Bryophyllum.

Die Temperatur stieg dann gut, also fing ich mit bryophyllum an. Dann am nächsten Tag und auch die Tage nach ist die Temperatur wieder in die Tieflage abgesackt, so das laut Temperatur kein Es statt gefunden hat denke ich.

Den besten Zs und alles hatte ich aber schon am 11.11 .. ich bin echt verwirrt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage würdet ihr jetzt weiter Bryophyllum nehmen oder wieder mit ovaria anfangen?

Letzten Zyklus ist es mir so ähnlich passiert, aber da hatte ich auch durch bryophyllum einen ES, ich hab sogar gehört das viele auch den ganzen Zyklus nur Bryophyllum nehmen?

1

Ich würde Bryo immer erst nehmen, wenn die Tempi 3 Tage in Hochlage ist...weil das der definitive Beweis für den ES war.

Wenn Bryo ZU FRÜH genommen wird , kann es den ES sogar verhindern... Deswegen niiiiemals zu früh nehmen oder sogar durchnehmen. Also wer damit einen ES bekommen hat....würde mich mal interessieren...

An deiner Stelle würde ich jetzt gar nichts nehmen und warten bis deine Tempi 3 Tage in Hochlage ist und dein ES wirklich war.

Ich bin schon 2 mal mit ovaria und bryo schwanger geworden...und es reichte aus 3 Tage Hochlage abzuwarten. ;-)

2

Leider hab ich oft Zyklen ohne ES & bryophyllum hat mir letztes Mal so gut geholfen. Hab schiss das ich gar keinen Es mehr habe, wenn ich gar nichts von beiden weiternehme????

Aber vllt ist es besser jetzt dann nichts mehr zu nehmen.

Hatte halt gedacht vllt kann man ja nochmal auf ovaria umswitchen, aber das scheint keine gute Idee zu sein

3

Ich versteh dich auf jeden Fall sehr gut.... Nur kannst du dir damit den Zyklus damit komplett versauen. Sorry!

DURCH Bryo bekommt man.keinen ES. Es kann nur ein ES stattfinden, trotz dass man Bryo schon nimmt. Aber im blödesten Fall, verhindert Bryo den ES.

Vielleicht ist es nur auch gerade ein kurzer Absacker und morgen klettert die Tempi wieder hoch. Oder wie war das letzen Zyklus? Hast du davon ein ZB?

weitere Kommentare laden