???? erst sst positiv nun negativ ?!

Hallo,

Hattet ihr das auch mal?

Freitag habe ich positiv getest. Ganz zart... aber rosa strich und mein freund hat es auch gleich gesehen.

Heute früh teste ich nochmal und ich sehe nichts ... hilfe.... ich bin so traurig.

1
Thumbnail

Ja leider. Letzten Zyklus erst passiert :-(

2

Bei mir war es genauso hatte am 12.11. 2x positiv getestet aber der digi von clearblue sagte nicht schwanger, war 3 Tage überfällig, 3 Tage später hab ich Blutungen bekommen, war dann beim Arzt der hcg im Blut war nur noch sehr niedrig u im Ultraschall nix mehr nachweisbar. Arzt sagte das war eine biochemische Schwangerschaft. Haben wohl sehr viele. Ohne den test zu machen hätte ich wohl gedacht dss ist meine menses die zu spät kommt. Lass dir doch beim Arzt blut abnehmen

3

Ich bin so traurig.... hab noch keine Blutung und immer noch übelkeit ubd ziehen im ul.

4

Was ist eine biochemische Schwangerschaft? Habe das noch nie gehört. Ich habe einen Zyklus von 26-29Tagen und einmal hatte ich einen von 30 Tagen. Das war auch der einzige. Wir versuchen es schon seit 2 Jahren. Anfangs habe ich auch sehr früh sst gemacht. Jetzt gar nicht mehr. Ich gehe davon aus dass ich noch nie ss war. Aber vielleicht hätte ich auch so eine Biochemische Schwangerschaft bei dem 30 Tage Zyklus. Man weiß es nicht...

bin am überlegen ob ich auch mal wieder anfangen sollte früh zu testen....

weitere Kommentare laden