Ovu heute schwächer als vorgestern , war aber noch nicht positiv !??!

Habe gerade wie jeden Abend um diese Zeit ein Ovu von David gemacht und der war viel schwächer als der von vorgestern , was hat das denn nu zu bedeuten ?? Verpasst haben kann ich den ES nicht, da ich morgens mit dem CB 2.0 teste !!
Vielleicht hatte das jemand schonmal ??

Lieben Gruß :-)

1

Hi,

ja ich hatte das diesen Zyklus auch. Erst dachte ich jetzt wird er bald positiv da man einen Anstieg erkennen konnte und dann wurde er plötzlich bevor er richtig positiv war wieder schwächer. War allerdings ein 20er und evtl einfach zu stark. Vllcht hätte ich besser einen 10er nehmen sollen. Naja mal sehen...NMT ist irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag. Spätestens da wird sich dann zeigen ob gar es vielleicht wirklich keinen ES gab oder ob es doch geklappt hat. Den aktuell habe ich das Gefühl es könnte genau jetzt geklappt haben. Seit 2 Tagen Übelkeit und Ziehen im Unterleib!

Lg Sasi

2

Hallo,
Kann dir leider keine Antwort geben, da ich heute (welch ein Zufall :D) vor der selben frage steh. Benutze auch die Ovus von David...

Aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin...

Lieben Gruß

3

Ja finde ich auch total seltsam der von CB hatte noch nicht mal einen blinkenden Smiley angezeigt also kann der ES auch noch nicht gewesen sein ?!?? Oder vielleicht gibt es auch Frauen bei dem der CB nicht richtig anzeigt , da sie einen so niedrigen Wert haben ?!? Hm ich weiß es nicht .. auf jeden Fall kann der ES eig echt noch nicht gewesen sein , da ich eig mind einen Zyklus von 34 - 40 Tagen habe .. deswegen benutze ich die Ovus diesen Monat das erste mal um zu schauen wann und ob ich einen ES habe .. mein Zyklus war die letzten Monate eher lang , der letzte 48, mal wieder 40, dann wieder 35 .. also schon noch wirr

4

Bei mir ist das auch immer so und wenn ich dann kurz vor Eisprung bin wird er fett positiv für 2 Tage, sonst schwankt die Testlinie immer ein wenig