Wann Tempi hoch nach Eisprung HILFE

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich bin im ersten Zyklus mit ovu und Tempi messen. Auf dem Bild seht ihr die unteren zwei von ZT 10, morgens noch negativ abends dann positiv. Gestern noch positiver... Heute wieder heller also negativ. Das heißt doch ich hatte einen Eisprung bzw. 12-24 Stunden nach positivem ovu, oder? Ich bin damit noch sehr ungeübt.... Sorry.

Falls ihr mir helfen könntet wäre ich echt dankbar. Meine Zykluskurve ist für mich ein bisschen fraglich... Hihi... Es sollte doch dann ab jetzt steigen oder?

Danke euch schon mal im voraus.

PS : kurz zu mir. ÜZ 24/1. ÜZ mit ovu und Tempi. +1 Sohn bald 7 jahre alt + 3 Sternenkinder (elss zweimal links einmal rechts)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1079429/865241

1

Ich denke wird dann morgen bzw übermorgen ansteigen

3

Hallo.
Also meiner war am Dienstag Abend fett positiv und am Mittwoch Abend wieder negativ. Meine Temperatur ist heute gestiegen.

5

Danke dir für dein beispiel :-)

2

Der ES kann auch heute sein. War bei mir zumindest so. Sobald ich einen fett positiven Ovu hatte, dauerte es noch zwei Tage, bis der ES war.

Zur Temperatur: es kann bis zu drei Tage dauern, bis die Temperatur ansteigt.

So lange du zum fetten Ovu geherzelt hast, ist schon mal eine gute Grundlage geschaffen :-)

Was vielleicht noch wichtig ist, auch wenn der Ovu positiv ist, heisst es nicht, dass man einen ES haben wird. Das kannst du aber in ein paar Tagen an deiner Temperatur sehen.

4

Vielen lieben Dank du deine ausführliche Antwort.

Dann beobachte ich mal weiter :-)
Oh ja.. Haben fleißig geherzelt :-)