Blutungen durch Folsäure??

Hallo Mädels.

Seit ca. 2 Monaten nehme ich Folsäure ein. Nach nur 3 Wochen merkte ich das ich immer schwache Blutungen nach der Einnahme der Tablette hatte,und somit aufgehöhrt hatte sie zu nehmen. Seit dem ist alles wider gut.Nun wollte ich fragen ob das jemand kennt und ob das normal ist?

Lg ????

1

Nein das kommt auf keinen Fall von der folsäure. Manchen wird von dem kombipräperaten übel dann sollte man auf folsäure pur umsteigen. Auf jeden Fall weiter nehmen und die Blutung vom Arzt abklären lassen

2

Ne das kommt definitiv nicht von der Folsäure

Alles liebe

3

Also ich war 4 x schwanger, habe bei meinen beiden Kindern aber erst nach dem NMT die Schwangerschaft bemerkt, dann vom Arzt bestätigt lassen und dann erst mit Folio angefangen...

In den anderen Ss'ten habe ich schon vorher mit Filio begonnen und FG'en erlitten!

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, für mich nicht...ich seh' es anders und dann darum beginne ich jetzt erst mir Folio wenn ich sicher weiß ich bin schwanger!

Meine Blutwerte sind soweit auch top...