Tempi nach ES steigt zu langsam?

Hallo Mädels,

am Dienstag hatte ich endlich meinen ES (ZT 21). Ich denke es zumindest, weil ich wie gewöhnlich starken Mittelschmerz hatte und danach auch empfindliche Brüste etc.

Nun irritiert mich etwas, dass die Tempi so langsam steigt. Im letzten Zyklus ist die Tempi direkt nach ES um 0,2 gestiegen. Diesmal nicht...

Ab heute werde ich utrogest nehmen und ich habe gelesen, dass durch das Progesteron die Tempi eh höher sein wird als sonst, somit kann ich meine restliche Kurve nicht auswerten...

Jetzt zu meiner Frage :-D:

Kann bei einem so geringen Anstieg eine Befruchtung stattgefunden haben bzw. eine SS eintreten? #kratz (Sonst nehme ich das Progesteron ja auch umsonst...)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an, meine CL im letzte Zyklus war bei 36,4 C:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1128673/864228

1

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Ovu war am Montag Abend das erste mal positiv und am Mittwoch dann wieder negativ. Empfindliche Brustwarzen habe ich seit Mittwoch. Nun steigt meine Tempi irgendwie nicht richtig. Bei dir steigt sie ja. Denke schon, dass du einen hattest.

2

Danke für deine Antwort:-)

Also wenns keiner war bekomme ich wohl eine Blinddarmentzündung #rofl

3

Ich wünsche dir viel Glück ;-)