Nie wieder one step Frühtest

Thumbnail

Hi zusammen,

ich bin heute ES+13. Seit 3Tagen zeigt mir der Frühtest von one step 10mlU negativ an. Der Test aus der Drogerie 20mlU heute positiv. Kann von diesen Tests nur abraten.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1131884/863864

1
Thumbnail

hier der positive Test

4

Glückwunsch

2

Ich habe bis jetzt auch nur mit den ovus von one step gute Erfahrungen gemacht. Mit den Ssts leider auch nicht. Zeigten immer später schwanger an.

Herzlichen Glückwunsch zum! Ich drücke die Daumen!

3

Danke :)

5

One step war schon 2010 nicht so prall. An nmt nur der hauch einer linie und der cb plus stark ausgeprägt.

Herzlichen Glückwunsch

6

Sehe ich genauso... meine linien waren auch nur dünn.. raten musste man zwar nicht, aber für NMT zu wenig.

7

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft! Ich habe Zuhause die gleiche sst wie du. Hä#kratz, ich dachte das sind David sst! Über One Step habe ich soviel schlechte gehört! Aber David und One Step ist doch nicht die gleiche Firma oder?

Lg

8
Thumbnail

Kann mich nur anschließen...

Das Bild ist von ES+9 und schaut mal, wie der 25er schon angschlägt!!
Die 10er hingegen kaum...
Tja.

9

Krass, auf deinen 10ern sieht man NIX oder?

10

Ja doch, in "echt" hatte ich schon 2 Tage einen Hauch erkennen können, aber fotografieren ließ sich das nicht.

Hier im Forum bin ich mega zur Sau gemacht worden #rofl

weiteren Kommentar laden
12

Der Onestep hat bei mir nichtmal was angezeigt, als wir schon lang den Herzschlag im Schall gesehen haben XD - für mcih ist das der größte scheißtest^^....

Und Glückwunsch Dir übrigens - lass dich davon bitte nicht verunsichern ;) #herzlich

LG

Sara mit Vitus im Herzen und im Himmel #stern
Und Babypirat im Bauch (26.SSW) #herzlich

13

Danke :)

Ich werde die Tage nochmal einen CB digital machen. Sicher ist sicher!