Einnistungsblutung oder altes Blut

Guten Morgen,

lt. meiner App bin ich heute ES+4, eine andere App sagt ES + 5!

Gestern und auch heute morgen hatte ich beim abputzen jeweils einen Fleck mit bräunlicher Schmiere! Verzeiht mir den Ausdruck! :-S

Könnte es die Einnistung gewesen sein? Hatte das sonst nie, bei meiner letzten Ss war es auch so, da war ich allerdings schon etwas weiter! Leider hatte in dann ja die Stille Geburt!

Könnte es also die Einnistungsblutung gewesen sein? Oder ist es immer frisches Blut bei der Einnistung?

LG Guilia

1

Hast du denn deinen Eisprung getestet? Natürlich kann so etwas eine Einnistungsblutung sein, zeitlich kannst du nur sicher sein wenn du deinen Es per Tempi/zervix oder ovu bestimmt hast. Die Apps gehen von einem bilderbuchzyjlus aus wenn du Glück hast passt das vllt gerade ????

4

Mit Temperatur, Zervix und Ovus kenn ich mich leider gar nicht wirklich aus!

Wir haben einen starken Kinderwunsch, aber ich glaube, wenn ich das noch alles zusätzlich mache, würde mein Freund verrückt werden!

:-)
Er geht davon aus das es wieder ganz schnell und ohne Hilfsmittel funktioniert!

Seine Geduld hätte ich gerne!

LG

2

Meine Einnistungsblutung war frisches, helles Blut.
Braune Schmiere klingt nach älterem Blut.

3

Habe nur meinen Eisprung ermittelt und zusätzlich Folio Forte genommen!

Ach Mensch, wenn man nur nicht so verdammt ungeduldig wäre! :-))))