Ich kann das gar nicht glauben

Hey ihr lieben,

ich habe soeben ein Album mit Fotos von schwangerschaftstest erstellt. Diese tests sind von den letzten Monaten, waren immer 10er tests. Wir bastelten eigentlich an Baby Nr. 4. Bis mein Mann mir gebeichtet hat, das er sich heimlich hat sterilisieren lassen. Das war ein Schlag ins Gesicht für mich. Jetzt bin ich am grübeln woher dann diese leichten striche auf meinen tests immer kamen? Könntet ihr da vllt mal in meinem Album gucken? Die Striche kamen immer während der ablesezeit. Ich kann nicht glauben, dass das jedesmal vl's sein sollen.

Ich bedanke mich schonmal fürs schauen und wünsche euch einen schönen Tag.

Lg wildestdreams89

8

Dein Mann eröffnet dir, dass er sich heimlich sterilisieren lassen hat, obwohl ihr eigentlich an Nachwuchs bastelt und dich beschäftigt die Frage, was für Linien auf deinen 3-4 Monate alten Tests zu sehen sind?! Da komm ich irgendwie nicht mit... Wenn einer von denen positiv gewesen wäre, meinst du nicht, du würdest jetzt nach 4 Monaten merken, dass du schwanger bist? Was hilft jetzt noch dieses analysieren? Vielmehr solltest du möglicherweise mit deinem Mann analysieren, was genau bei ihm schief gelaufen ist, dass er so eine wichtige Entscheidung ohne dich trifft?
Sorry, das soll nicht so gemein klingen, wie es sich liest, aber ich kann deine Frage leider nicht nachvollziehen..

1

Sind diese Tests alle von diesem Monat?

2

Nein, die Tests sind von den letzten 3-4 Monaten.

4

Ich sehe nur einen der positiv sein könnte aber auch eine VL.

Du weißt schon das Tests positiv sind wenn man schwanger ist ?

3

huhu,

das sind wirklich alles VL´s , so sahen meine auch aus und ich war nicht schwanger.
aber mal ehrlich: Ihr bastelt an Nr. 4 und dein Mann hat sich heimlich sterilisieren lassen.
das wäre für mich ein absoluter Vertrauensbruch!! ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für dich gewesen sein muss?!

Lg Mine

5

Mmh... in Deinem Album sehe ich nur bei einem einzigen Test einen leichten Strich, sonst sehe ich nirgends einen Strich.

Da dieser Test einer dieser "berüchtigt schlechten" Tests ist, sehe ich also auch nur eine VL.

Nebenbei gesagt, ich kenne zwar Euch nicht, finde ich es sehr dreist von Deinem Mann, sich ohne mit Dir geredet zu haben, sich sterilisieren zu lassen und so zu tun, als wenn er auch an einem weiteren Baby bastelt.

6

Da ist echt mega hart von Deinem Mann. Nicht nur hart, sondern einfach gemein.

Allerdings muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Das sind nur VL's. So Leid es mir tut :(

7

Was hat dein Mann gemacht?

Das ist nicht dein ernst? Ich wäre zutiefst verletzt! Könnte ihm nicht mehr vertrauen, dass ist genau so ein Ding wenn die Frau einfach die Pille nicht mehr nehmen würde um dem Mann, der eigentlich kein Kind möchte, eines unterzujubeln. Schrecklich!!!

Hast du nichts gemerkt? Also ich kann mir vorstellen das es ja gar nicht so ohne weiteres geht sich mal so zwischen Tür und Angel sterilisieren zu lassen.

Uuhaaa, also ganz ehrlich, da muss ich echt mal schlucken.

Du machst dir Gedanken darüber das deine Tests einen Schatten haben...

HALLOOOOOO dein Mann hat gerade mal für EUCH, allerdings ALLEINE, entschieden das die Familienplanung erledigt ist.

Finde es unterste Schublade so was wichtiges einfach "heimlich" zu machen.

Bin geschockt, tut mir leid. :-[:-[:-[

9

idt dir die narbei bei ihm nie aufgefallen?
wer hat ihn nach der op denn abgeholt?

schon sehr armselig von ihm..

tut mir leid für dich!!

10

Die Narbe ist so gut wie gar nicht zu sehen. Er hatte eine lokale Betäubung und konnte danach ganz normal nach hause fahren mit dem Auto. Mir ist echt nichts aufgefallen.

12

selbst nach einer Lokalen Betäubung dürfte er nciht alleine nach Hause fahren.
mein mann wollte sich auch steri lassen und er hätte sich abholen lassen müssen, mal davon abgesehen, muss er doch auch Schmerzen gehabt haben bzw wie hat er es geschafft, Nachblutungen etc zu verheimlichen.
ich finde das schon echt hart.
hjat er dir denn gesagt warum er das so gemacht hat??? ganz ehrlich: Ich glaube ich hätte ihn vor de Tür gesetzt erst mal...

11
Thumbnail

was ich hier in dem forum aber von anfang an nicht kapiere, sind ständig diese bilder von weißen tests.

mein gott, eine rote linie heißt positiv.
sonst nix.

oder nochmal 2rage später testen.
wenn die "linie" dann nicht stärker wird..

wenn ich mir überlege, dass menschen auf dieser erde hungern.
und wenn man alle sst's die vor nmt gemacht werden in geld einlöst, könnte man den hunger auf der erde eindämmen.

16

Finde ich persönlich in diesem Fall etwas unpassend....

22

Und da kann ich noch einen draufsetzen: Wenn man alle empathiefreien Menschen, die noch unpassende Kommentare abgeben wegrationalisieren würde, (gehöre ich wohl auch zu) könnte man den Hunger auf der Welt völlig ausmerzen. Das Mädel ist gerade ziemlich am Boden, weil ihr Mann sie hintergangen hat und du trittst nochmal rein. Gespickt mit einem Bild von deinem positiven Test. Respekt....

weitere Kommentare laden
13

Deine Tests haben alle eine vl. Unglaublich dass dein Mann so eine sehr überaus wichtige Entscheidung ohne dich trifft. Ich finde das nicht schön denn immer hin gehören ja 2 zu eine Ehe!