Hcg wert ??? Hilfe

Hey ich bin schwanger. Bin bei 5+2.
Am Montag wurde mir Blut abgenommen hcg bei 160. 6 Tage zu vor nur bei 2.1
Ist der gut angestiegen? Habe am Samstag getestet mit clearblue getestet 1-2 stand da. Habe solche Angst

1

Huhu .

Ist doch alles gut . Wert ist auch gut .

Herzlichen Glückwunsch

2

HCG Werte sind immer unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich habe meinen HCG Wert bei 4+4 machen lassen. Da lag er bei 700....aber das muss bei dir noch nix heißen, sieht doch danach aus das er gestiegen ist.

3

Hey Liebes..

Hm.. schwer zusagen.. Würde aber ehrlicher weise sagen.. Das der Wert leider nicht sehr hoch für diese Zeit ist..

Bei mir war er bei 4+1 bei 152 ...ud bei 4+5 959 ..

Tut mir leid .. Das ich nichts positiveres schreiben kann.. hat denn dein FA nichts dazu gesagt..?

LG sus

4

Hey ja mein Eisprung war ungefähr am 28./29. sie sagte mir wäre in Ordnung . Trotzdem habe ich Angst. Montag habe ich ja wieder einen Termin .

5

Ich würde da auf jeden Fall nochmal nachfragen..

Bei der SSW sollte man wenigstens eine Fruchthöhle sehen..

Aber bei dem Wert bezweifel.ich das.. Habe hier schon mehrfach gelessen.. Das man erst so ab 1000 was sehen kann.. :-/ ..

Ach nervenaufreibend was? Lg