Clearblue Test bei 2-3??

Guten Morgen. Ich bin gerade besorgt. Hatte am 9.10. meine letzte Mens. Am Samstag positiv mit clear blue getestet 2-3. Nun bin ich heute NMT+7 und er zeigt immer noch 2-3. ES war laut Ovu 23.10. Müsste der Clearblue nich schon 3+ zeigen? Is das ein Hinweis auf eine mgl. FG? Bin so ängstlich da ich immernoch Null Sympthome einer SS habe. Jmd. Erfahrung? Lg

1

Guten Morgen,nein.Du musst dir keine Sorgen machen vorerst!!!!
Bei mir war der CB digital erst 2-3(was stimmte) und 3 Tage später leider 1-2.Ich hatte dann eine FG ,das Hcg ging zurück.....
Mach dir mal keinen Kopf!!!!Mach lieber einen FA Termin und beruhige dich.
Ich denke das ist kein Grund zur Sorge,kann morgen schon anders sein!!!!!
Lg

2

Guten Morgen,nein.Du musst dir keine Sorgen machen vorerst!!!!
Bei mir war der CB digital erst 2-3(was stimmte) und 3 Tage später leider 1-2.Ich hatte dann eine FG ,das Hcg ging zurück.....
Mach dir mal keinen Kopf!!!!Mach lieber einen FA Termin und beruhige dich.
Ich denke das ist kein Grund zur Sorge,kann morgen schon anders sein!!!!!
Ovus sagen ja auch nur,das der Es in den nächsten 12-24 Std ist!!!!!!!

3

Upssss,sorry.Habe beim 2.noch was ergänzt:)

6

Oh das tut mir Leid mit der FG. Ich hatte auch bereits eine aber schon 2011. Ich mache mir einfach sehr viele Gedanken. Danke für eine nette Antwort und alles Gute für dich????????????

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde noch erstmal nicht so verrückt machen (ich weiß, leichter gesagt als getan), aber da der ES ja erst eine gewisse Zeit nach positivem OVU ist, denke ich das alles noch im Normbereich liegt. Lass den ES mal am Montag oder eventuell Dienstag morgen gewesen. Dann hat das hcg ja auch eibe Spanne die als normal gilt. Vielleicht wird er einfach erst morgen oder übermorgen +3 anzeigen. Kopf hoch, ich finde diese Wochenanzeige kann auch sehr verunsichern.

7

danke für die Antwort. Ja ich bin total verunsichert. Der Ovu Test hat lediglich am 23.10. fruchtbar angezeigt. Haben diesen Tag dann auch genutzt. Na ich hoffe du hast Recht.

5

Mach dir keine Sorgen.
Gehe zum fa das ist sicherer als dieser test

9

hey sorry, aber ist wirklich nicht böse gemeint, aber die tests sagen gar nicht aus über einen hcg-anstieg ais und symptome auch nicht, ob es eine intakte ss ist oder nicht!
freut euch doch einfach mal, wenn ihr positiv testet und wartet den arztbesuch ab!
lg

12

ja ich weiß du hast ja Recht.. ist nur leichter gesagt,als getan..aber trotzdem Danke

10

Ich war genauso irre wie du und habe ständig den CB digital mit Wochenanzeige gemacht.

Hatte mir dann auch sorgen gemacht weil Es+21 immer noch 2-3 Wochen stand.

Aber der Tedt zeigt erst ab einem HCG Wert von 20000 im Urin + 3 an. Den hat man am ES+21 meist noch nicht erreicht (außer vielleicht Zwillinge). Bei ES+ 24 hatte ich dann endlich meine +3 dort stehen....
Ich kann deine Anspannung sehr gut verstehen.
Bin jetzt in der 8SSW und mache mir jeden Tag Große Sorgen ob alles gut ist.

11

ja es ist so schrecklich. Kann man sich kaum richtig freuen. Bei meinem Sohn war es ähnlich hatte wie jetzt keinerlei Sympthome aber der Arzt hat es zufällig bei 7+4 rausgefunden da komnte man schon was sehen. Jetzt ist es einfach bur nervenaufreibend. Werde keinen Test mit Wochenbestimmung mehr machen. Für dich alles Gute

13

Tu Dir und dem Baby bitte einen Gefallen und lass diese Testerei! Kauf für das Geld lieber eine hübsche Spieluhr!

Sst sind KEINE diagnostik-geräte!

Hcg im urin schwankt. Es wird schubweise ausgeschüttet, dann trinkt man selbst mal mehr, mal weniger.... auch die art der Nahrungsmittel kann es beeinflussen.

Diese Test zeigen lediglich ob man schwanger ist, die digitalen messen zwar die konzentration und errechnen den ungefähren Zeitpunkt der Befruchtung. Aber das ist eine Momentaufnahme!!!

Ob die schwangerschaft intakt ist, weiss der Test nicht.

Freu dich, dass Du schwanger bist! Ob das Ding jetzt 2-3 zeigt, oder 3+ ist doch völlig egal!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute