Durchsichtiger Schleim...?!

Hallo, ich hatte bis zum 08./09.11 meine fruchtbaren Tage und wir haben auch dreimal geherzelt in der Zeit :) gestern Abend vor dem schlafen gehen bin ich nochmal auf die Toilette und hatte beim abwischen ganz durchsichtigen Schleim auf dem Papier...! Hatte ich noch nie. Kann mir jemand helfen was das bedeutet? Habe momentan Urlaub und sitze und liege viel weil ich einfach mal faul sein wollte ????

1

Hm... wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Der Schleim (durchsichtig, wie rohes Eiweiß?) klingt nämlich nach fruchtbaren Zervixschleim. Was wiederum bedeuten würde, ES stünde erst noch an...?

2

Ich hab eigentlich meine ZS beobachtet... aber das verwirrt mich jetzt wirklich :) So spät nen ES is doch etwas unüblich oder?

3

Ja so durchsichtig wie rohes Eiweiß:)

weitere Kommentare laden
9

Irgendwie habe ich heute das gleiche "Problem" bei mir beobachtet wie du. Ich hatte meinen ES vermutlich letzten Donnerstag. Den hab ich mittels ZS und knallpositivem Ovu am Mittwoch bestimmt. Die drei Tage danach war der Ovu immer noch sehr deutlich, aber nicht mehr richtig positiv. Und vorhin gerade hab ich auch wieder diesen eiweißähnlichen ZS festgestellt. Irgendwie ist diesen Zyklus alles seltsam #kratz

10

Dann werde ich meinen Mann überfallen :D

Ich dachte schon ich bin zu "blöd" aber vielleicht liegt es bei mir sich daran dass ich total entspannt bin und wirklich nichts mache.

Ist es denn auch "sinnvoll" heute zu herzeln?! Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden ;)

11

Schaden kann es sicher nicht, heute zu herzeln ;-)

Machst du auch Ovus oder bestimmst du den ES nur mittels ZS? Ich hatte gestern noch einen Ovu gemacht, der war absolut negativ. Eigentlich kann ich jetzt keinen Eisprung haben...

weiteren Kommentar laden