MONDSTEIN - EXPERTEN

Hi Traumangel,

kann man auch einen Ring tragen oder muss es eine Kette oder ein Stein sein ? Ich hab jetzt beim suchen auch Ringe mit einem Mondstein gefunden #kratz


Danke + LG,

Desy

Hi Traumangel,

sorry das ich nerve aber ich hab eben einen sehr schönen Ring mit nen indischem Mondstein gefunden, ist das ok #hicks ??


Danke + LG,

Desy

Du nervst mich nicht !#freu

Ja klar kannst du auch den indischen nehmen !
Musst nur darauf schauen das er kein blauschimmer hat!

Ich wünsch dir viel freude und gutes gelingen mit deinem Mondstein !


Lieber Gruß

Traumangel

Hallo,
leider kann ich Deinen Link nicht öffnen.
Würd mir auch gern mal den echten Mondstein ansehen.

hallo,

ich trage ihn auch im bh auf der herzseite.im juli 2005 habe ich die pille abgesetzt,bin aber nicht schwanger geworden.im märz 2006 habe ich mir dann den mondstein gekauft und im mai war ich dann schwanger.man kann jetzt sagen zufall aber ich glaube an die wirkung der steine.

lg anja #sonne

Jetzt muss ich aber echt lachen, hatte heute morgen auch schon darüber nachgedacht den Stein in den BH zu stecken, wäre jedoch der Hammer wenn er mir rausfällt und durch das Büro purzelt. #freu

Aber, ihr habt mich alle überzeugt, ich werd ihn schon irgendwo unterbringen.

Hallo,

bei uns hat es auch nicht geklappt und hatte mir dann eine Mondsteinkette gewünscht ... und sofort wurde ich ss. :-)

Hoffe, dass es bei dir auch klappt.

Grüße, Marquise

Top Diskussionen anzeigen