MONDSTEIN - EXPERTEN

Guten Morgen,
gestern habe ich hier von den Mondsteinen gelesen, und was soll ich sagen, gestern kam ich zufällig an einem Geschäft vorbei, in welchem man Steine kaufen kann, und ehe ich mich versah besaß auch ich einen Mondstein.
Verrückt, oder? Eigentlich glaube ich nicht richtig an die Kraft der Steine, habe früher schon mal ewig einen Stein mit mir rumgschleppt, jedoch keine Veränderung/Wirkung gespürt.

Jetzt kurz zu meiner Frage, bei diesen heissen Temperaturen habe ich ziemlich viel Kleidung ohne Taschen, wohin nun mit dem Stein? Als Kette mag ich ihn nicht tragen, daher habe ich auch einen ohne Bohrung gekauft. Muss man den Stein denn permanent am Körper tragen, oder reicht es auch am Abend einige Stunden?

Bitte gebt mir Tips wie ihr das händlt. Gerne auch noch mal die Eigenschaften des Steins, und vielleicht Leute die Erfahrung damit haben, und evtl. erfolgreich waren. #freu

1

Hallöchen !


ich hatte gestern den Beitrag geschrieben!

Du kannst ihn Tags über in der Hosentasche bei dir tragen oder auch erst Abend auf deinen Bauch legen!

Und wichtig ist auch unters Kopfkissen legen !

Hier noch mal die Beschreibung:

Wirkung auf den Körper

Der Mondstein gleicht bei Frauen den Hormonhaushalt aus. Er wirkt bei Unfruchtbarkeit und unterstützt die Milchbildung bei Schwangeren. Er verbessert die Heilwirkung bei Krebs und Schizophrenie.

Heilwirkung auf die Seele

Der Mondstein verstärkt das Weibliche bei Mann und Frau. Er verleiht Harmonie, Ruhe, Kreativität, Sensitivität und stärkt unser Unterbewusstsein. Er verbindet uns mit den Urkräften des Mondes. Der Mondstein ist der weiblichen Seite zugeordnet und deshalb nur von wenigen Männern getragen, er kann zum Harmonisieren von Körper und Geist eingesetzt werden. Seine Stärke zeigt er aber nachts, wenn er unterm Kopfkissen liegend, uns hilft die Botschaften unseres Unbewussten zu erkennen und uns an Träume zu erinnern. Er sorgt auf diese Art und Weise für inneres Wachstum, bessere Intuition und kann sogar Hellsichtigkeit fördern

Beste Wirkung beim Auflegen auf Bauch, Herz oder Stirn

Pflege: Nach jeder Anwendung unter lauwarmem Wasser entladen , aufgrund seiner Art bevorzugt der Mondstein die Energie des Mondlichtes zum Aufladen. Also nicht in die Sonne legen!.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen !

Lieber gruß
Traumangel

4

Hi Traumangel,

kann man auch einen Ring tragen oder muss es eine Kette oder ein Stein sein ? Ich hab jetzt beim suchen auch Ringe mit einem Mondstein gefunden #kratz


Danke + LG,

Desy

6

Hallo noch mal,

klar kann man auch einen Ring oder Armband oder oder tragen jedoch muss man ziemlich aufpassen denn meistens bekommt man einen Regenbogenmondstein oder auch blauer Mondstein genannt verkauft den erkennt man an seinem blauen Schimmer.

Es soll dann schon der echte Mondstein sein !

Hier ist mal ein Bild von einem echten Modstein !

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kristalldruse-shop.de/images/Mondstein.JPG&imgrefurl=http://www.kristalldruse-shop.de/product_info.php%3Fproducts_id%3D409&h=400&w=400&sz=32&hl=de&start=1&tbnid=lbAutzFDWl_TGM:&tbnh=120&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3Dmondstein%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Lieber Gruß
Traumangel

weitere Kommentare laden
2

hallo,

ich trage ihn auch im bh auf der herzseite.im juli 2005 habe ich die pille abgesetzt,bin aber nicht schwanger geworden.im märz 2006 habe ich mir dann den mondstein gekauft und im mai war ich dann schwanger.man kann jetzt sagen zufall aber ich glaube an die wirkung der steine.

lg anja #sonne

5

Jetzt muss ich aber echt lachen, hatte heute morgen auch schon darüber nachgedacht den Stein in den BH zu stecken, wäre jedoch der Hammer wenn er mir rausfällt und durch das Büro purzelt. #freu

Aber, ihr habt mich alle überzeugt, ich werd ihn schon irgendwo unterbringen.

3

Hallo,

bei uns hat es auch nicht geklappt und hatte mir dann eine Mondsteinkette gewünscht ... und sofort wurde ich ss. :-)

Hoffe, dass es bei dir auch klappt.

Grüße, Marquise

Top Diskussionen anzeigen