Der neue Clearblue Early - Erfahrungen?

Hallo Mädels,

Ich bin heute es+9 und habe mir heute mal den neuen Clearblue Early gegönnt.

Nun hat man nach dem Durchlaufen eine Linie erahnen können (jedoch mit etwas Konzentration.). Jetzt, sieht man den Strich schon recht deutlich. Jedoch immer noch nicht gut genug um ihn richtig fotografieren zu können. Der zweite Strich ist grau-blau.

Meine eigentliche Frage:
Hat mit dem schon mal wer negativ getestet und kam es da zu einer Verdunstungslinie? Oder war der komplett weiß? In der Anleitung steht das jeder noch so kleine Strich 'schwanger' bedeutet. Und dafür dass bei es+9 nur 79% aller Schwangeren positiv testen wäre eine klitzekleine Linie ja auch ok :)
Entschuldigt meine Aufregung aber das ist mein erster richtiger einigermaßen positive Test seit 28.üz.

Freue mich auf Erfahrungen :)

1

Ersten zu früh zweitens egal wie lange er lag hatte er bei mir keine verdunstungslinien angezeigt:-) #klee

4

Danke für deine Erfahrung :)

Da kann ich also hoffen ????
Ja ist schon sehr zeitig aber ich dachte 79% für es+9 ist ja schon eine hohe Wahrscheinlichkeit was zu sehen :)

Lg

2

Ich habe den gestern benutzt und auf meinem war außer dem Kontrollstrich und einem fetten Minus leider nichts zu sehen.

3

Danke für deine Antwort.

Ich meinte aber nicht den mit dem Plus, sondern es gibt einen ganz neuen Cb der wie alle anderen Tests 2 Striche zeigt. Der soll wohl nmt-5 schon zu 79% sicher anzeigen :)

Lg

5

Achso den kenne ich nicht, sorry ;-)

6

Könntest du ihn versuchen zu fotografieren? Oder mal ins negativ umwandeln! Bin ganz gespannt!!!

7
Thumbnail

Klar, so sieht er jetzt aus :)

Lg

8

Muss dazu sagen, man sieht ihn in Wirklichkeit richtig gut. Nur fotografieren lässt er sich irgendwie nicht...

9

Hatte damit leicht positiv getestet die nächsten waren negativ mens karm gestern ich vertraue den clearblue dingern nicht mehr außer den mit dem Displays lg

10

Oh schade.... Und dass es sich vielleicht nicht richtig eingenistet hat? Wann hast du damit positiv getestet?

Ach das ärgert mich so maßlos, es steht ja auch extra da dass jeder Strich, egal wie schwach positiv ist....Und er ist ja auch wirklich teuer, da erwartet man.schon dass ein Test hält was er verspricht.

Lg

15

Es+10

11

Ich habe den letzten Zyklus auch mal getestet, ist genauso doof wie der mit dem +. Der neigt auch leider zu vl. Meine war blau, leider habe ich davon kein Bild mehr sonst hätte ich dir eins zeigen können.

12

Okay danke für die Erfahrung.... Ach Mann, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein :(

13

Hmmmmm... sehe gerade wirklich nichts...:-( aber wer weiß! Nicht die Hoffnung aufgeben!

weiteren Kommentar laden