Hochlage nach der Periode

Hallo,

hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Hatte meine Periode am 31.10. hier ist die Temperatur auch ein Tag nach unten gegangen. (Periode war normal, sogar mit bauchkrämpfen was ich sonst nie hab) Danach ist sie gleich wieder hoch und bleibt bis jetzt auch auf dem Nivea. Hätte am 12.11. meinen Eisprung bekommen sollen. Da die Temperaturr aber schon oben war denke ich dass ich gar keinen hatte. Oder?

Man hofft ja immer dass es mit jeder Veränderung endlich geklappt haben könnte...denke aber eher negativ. Mich interessiert nur was das zu bedeuten hat.

Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Punta16

1

Hast du schon getestet?

2

Nein, da ich denke dass es wegen der blutung nicht sein kann. Kennst du das "problem"?

4

Naja ich hab pos. Getestet und Blutungen bekommen

weiteren Kommentar laden
3

Ich kenne das, meine ist trotz Mens auch noch in Hochlage, bin aber erst ZT 7. Sie ging nur einen Tag vor der Mens um 0,1 unter die CL.

Ich würde einfach mal einen Test machen, vielleicht hat sich ja doch was trotz Blutung gemütlich gemacht ;)

8

Hmm....dann lassen wir uns mal überraschen was?!

5

Hast du ein Test zu Hause??? Ich würde mal testen

7

Nn2928 bist du denn jetzt schwanger? Bzw ging die Temp mit der aBlutung wieder runter?

9

Ich war hab es wahrscheinlich verloren kurz nach dem ich positiv getestet habe! Tempi Messe ich nicht bin ich ehrlich gesagt zu faul :-)

weitere Kommentare laden