Kann der CB digital mit Wochenbestimmung falsch positiv sein?

Hallo ihr lieben!
Frage steht ja oben :-)

Hatte jemand schon mal ein "falsch positives" Ergebnis mit dem CB?
Hab gestern mit MU einen gemacht...Aber da ich erst am Donnerstag NMT habe dachte ich der zeigt "nicht Schwanger" an. (Wie so oft)
Was soll ich sagen als die Uhr verschwand stand dort "Schwanger 1-2" Ich bin ziemlich verwirrt und habe Angst das noch was passiert bis Donnerstag :-(

1

Also nach meinen Kenntnisstand ist der CB verlässig. Ich habe mir auch huete einen geholt und da stand schwanger 2-3 Woche und das passt 100%. Und auf der Verpackung steht ja 5 tage vor der fälligen Periode ist es möglich. Und der Test zeigt dir ja die Woche ab ES an. das würde ja auch passen von deinem NMT Datum! Also würde ich mal vorsichtig sagen "Herzlichen Glückwunsch"

LG

2

Wenn der schwanger anzeigt wird wohl hcg im Körper sein :-)

Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hat dieser auch 3 Tage vor nmt 1-2angezeigt.
Im Zweifel teste nochmal mit presense nach :-)
Aber eigentlich sind die CB digi extra dafür das man nicht raten muss :-D

3

Danke das beruhigt mich schon mal etwas ;-)
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat!
Werde morgen früh nochmal nen CB mit MU machen...Hatte ne Doppelpack :-D und wenn der das gleiche Ergebnis hat kann ich es vielleicht endlich glauben!!!

4

Nein. Falsch positiv gibt es nicht. Alle tests reagieren auf hcg und nur darauf. Und das findet sich im urin nur, wenn man schwanger ist.

Es gibt einen gsnz ganz seltenen tumor, der hcg produzieren kann. Aber 1. Ist der wirklich extrem selten und 2. Hätte diejenige wohl ein paar deutliche probleme. Der kommt n8cht von jetzt auf gleich.

Du kannst dem test ruhig vertrauen!

Mein "schwanger 1-2" vom ES+11 ist jetzt ca 18 cm gross und macht meinen bauch zur turnhalle.... (18.ssw)

5

Hallo!

Es gibt schon Möglichkeiten, dass der Test falschpositiv zeigt.

Musst du mal den Beipackzettel studieren.
Und zwar wenn eine Frau kurz vor der Menopause steht, wird vermehrt hCG gebildet, oder bei dieser Tumorgeschichte...
Aber hey! Das ist sehr unwahrscheinlich.
Ich würde dem CB vertrauen!

6

Hallo ihr lieben. Hab heute früh den zweiten CB gemacht....Und er zeigte "nicht Schwanger" an :-(
Dann nach dem aufstehen hatte ich plötzlich auf der Toilette dunkel rotes Blut am Papier... Könnte heulen!!! Danke für euren lieben antworten