ZT 29 und SST leicht positiv oder Einbildung?

Thumbnail

Hallo meine lieben, wir haben eine sehr lange Kiwu Geschichte hinter uns und ich will euch damit auch nicht volltexten :)

Kurz und knapp:

Seit 6 Jahren Kinderwunsch, seit 3 Jahren keine Schwangerschaft mehr. Und nun beim 29. Zyklustag diesen Test gemacht. Meint ihr der ist positiv? Man sieht nur sehr schwach eine Linie. Mens wäre morgen oder übermorgen. Müsste der Strich nicht dicker sein?? Nach 3 Jahren hätte es endlich wieder geklappt ;)))

Bitte um eure Meinungen.

?n Liebe
Esra

1

Ich sehe da was. Sieht positiv aus. Versuchs mal in zwei Tagen nochmal, dann sollte es deutlicher sein. Drücke dir ganz doll die Daumen. :-)

2

Hallo Esra,

ist die Linie eher Grau oder rosa?? Ich sehe was aber für mich sieht es Grau aus und wäre eine VL..

Sorry

3

Trotzdem danke mädels. War grad beim Frauenarzt, denn ich hab so eine Blutgerinnungssache und müsste bei positiven Sst sofort mit Spritzen anfangen. Jetzt wurde blut abgenommen und morgen mittag bekomme ich das ergebnis. Drückt mir bitte gaaaaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße

4

Ich drücke die Daumen...aber finde schon, dass man gscheid was sieht :-D
Alles gute!!!

Liebe Grüße

Sara

#herzlichmit Lausbub im Bauch (26.SSW) und Lausbub im Himmel (21.SSW) #herzlich

weiteren Kommentar laden