ES+4/5 ...wer hibbelt mit? Habt ihr Symptome?

Hallo Ihr Lieben,
mitte letzter Woche ES gehabt und fleißig geherzelt...Jetzt heißt es wieder warten und hibbeln. Ist unser 3.ÜZ. Hab seit gestern Ziehen im Unterleib...zu früh für pms-schmerzen...sonst keine Symptome ...und ihr so? ;-)

1

Hey,

Ich hibbel mit :D ich müsste letzte Woche Mittwoch meinen ES gehabt haben, hatte Montag mit Predalon ausgelöst. Also heute ES + 5 und keine Symptome. Lg :)

2

Hey!

Ich bin soweit wie du und habe nix.

Gar nix! Ist der erste ÜZ mit Zyklustee.... Ich bin gespannt ;)

Ich drücke uns die Daumen!!!

3

Oh supi...was meint ihr? Ab wann können wir einen Frühtest machen und welchen würdet ihr empfehlen? Hab jetzt hier schon häufiger gelesen, dass der clear blue gar nicht so gut sein soll?

5

Ich habe mir diesen ÜZ vorgenommen nicht allzu früh zu testen. Also nicht vor ES+13/14. Mal schauen wie ich das durchhalte.

Richtig Hoffnung mache ich mir aber eh nicht.

Bin etwas deprimiert. Alle um mich herum sind schwanger und es klappt sofort. Heute wieder erfahren, dass eine Freundin schwanger ist. Klappt bei anderen natürlich immer direkt im ersten ÜZ ;(. Ich freu mich ja für alle aber heute bin ich etwas traurig und nachdenklich ;(

8

Kann ich echt verstehen...ich kann den satz" hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht" nicht mehr hören !!!! :-(

4

Bin jetzt Es+ 4 im 11 Üz. Mir zwickt und zwackt es am Bauch und auch meine Brustkrebs tut ab und an weh.
Aber leider hatte ich das die letzten Zyklen auch immer und war nicht schwanger.

Diesen Zyklus wird es aber sicher bei uns allen klappen.

6

Hallo zusammen,

ich hibbel auch ordentlich mit.
Ist der erste Zyklus in dem wir es wirklich drauf angelegt haben. Mein Wunsch war allerdings schon lange da.
Ich habe seit gestern extreme Unterleibschmerzen. Hatte ich bei meinem Sohn auch. Bin mir allerdings nicht sicher ob es jetzt der große Wunsch ist, das es geklappt hat, oder tatsächlich Anzeichen sind.
Es bleibt also spannend.

7

Ok...bin ich nicht die einzige mit schmerzen...ich hab noch Hoffnung, auch wenn ich eher vermute, dass er der vorbote für den drachen ist :-( aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!
Ich drücke uns allen jedenfalls mega fest die Däumchen!!!

10

Das verrückte ist ja, dass nicht sonst nie schmerzen habe. Eigentlich kenne ich meinen Körper auch ganz gut. Bei meinem ersten kind habe ich sofort gewusst das es geklappt hat.
Aber jetzt ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen so groß, das ich mir selbst nicht mehr traue :-(.
Naja, mal gucken was draus wird. Ich drücke uns allen die daumen!!

9

Hallo zusammen #winke

Ich müsste heute ES+4 sein, da ich aber nur nach ZS gehe, kann ich das so gaaanz sicher nicht sagen. In den allermeisten Fällen passt das aber, da mein Zyklus sehr regelmäßig ist. #pro

Ich habe seit vorgestern so ein Ziehen im UL und renne schon nur mit der Wärmflasche rum, aber ich hatte das letzten Zyklus auch schon und da hat es ja nicht geklappt, also glaube ich nicht, dass es ein Anzeichen für SS ist. Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht jeden Zyklus... #aerger Ist doch auch eigentlich zu früh für PMS, oder? #kratz

Trotzdem bin ich sehr gespannt, ob es vielleicht schon geklappt hat. Bin erst im 2. ÜZ und wir haben diesen Zyklus die Zeit gut nutzen können #herzlich#herzlich#herzlich

LG Tari

11

ich hibbel auch mit .. ich bin auch es 4/5 ...
große symptome habe ich keine... ausser komisches gefühl im mund ...

ich werde nicht früh testen... das macht nur noch trauriger , wenn es positiv war und dann doch nicht stark genug war zum verbeißen.

Ich werde bis zum 26.11. warten ... und das ist noch soooooo lange !

Drück euch die daumen

12

Hallo zusammen!
Ich reihe mich mal ein und hab da dann auch mal eine Frage. Wenn der Ovu am Freitag positiv war, wann ist denn dann der Eisprung? Donnerstag war er auch schon sehr dunkel aber Freitag dann eindeutig und Samstag dann wieder negativ. Wenn ich den positiven Ovu in die App eintrage sagt er ja genau an dem Tag den Eisprung an. Aber ich dachte immer das er dann erst noch kommt, demnach müßte der ES dann doch am Samstag gewesen sein oder?
LG

14

Meines Wissens nach sagt ein positiver Ovu den Eisprung für die nächsten 12 bis 36 Stunden voraus. Je nachdem zu welcher Uhrzeit zu den Ovu am Freitag gemacht hast, müsste der ES dann also Samstag oder Sonntag gewesen sein. Hast du Samstag nochmal getestet?

15

Ja hab ich da war er dann wieder negativ gewesen

weitere Kommentare laden
13

Hey,
ich müsste heute ES+4 sein und bin im Moment noch ziemlich entspannt. Seit ES+1 hab ich immer wieder mal ein Ziehen und Pieksen im Unterleib, was ich aber nicht als Anzeichen deute. Die letzten beiden ÜZ hatte ich das auch und ich war mir so sicher, dass es gleich geklappt hatte. Hatte es natürlich nicht. Bin jetzt also im 3. ÜZ und stelle mich allmählich auf eine längere Wartezeit ein. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat.