Ist das der Östrogenabsacker?

Oder wars das mal wieder? So langsam Blicke ich nicht mehr durch bei der Tempi...

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968766/865359

1

nein

das einfach so

2

Hallo Lyra1,

Ich bin genauso weit wie du und hatte heute auch ein Tempiabsacker. Hatte ich in dem Zyklen davor auch. Hat glaube ich nix zu bedeuten. Denke morgen steigt sie wieder.

Liebste Grüße

3

Ich würde das noch nicht mal so wirklich als Absacker bezeichnen, sondern den Tag davor eher als Ausreißer nach oben ;) Denn die tage davor sind ja in etwa so hoch wie der heute. Ansonsten könnte es aber so ein Östrogenabsacker sein, ja. Etwa eine Woche nach ES passiert der. Ich bin heute ES +6 und hatte ihn heute.
LG :)

4

Na, dann kann ich den Zyklus ja abhaken. Aber danke für deine Antwort

5

Ne. Nicht abhaken :) Alles paletti. Bist in Hochlage!

weitere Kommentare laden