Schon wieder einen Zyste ?

Ihr Lieben,
Ich bin verzweifelt :-(
Wir versuchen seit 1.5 Jahren schwanger zu werden aber es soll nicht sein ...
Mein Arzt hat PCO vermutet, da meine Eierstöcke voll mit kleinen Zysten sind ABER meine Hirmone sind alle top - nicht mal etwas Grenzwertig ...
Mein Zyklen sind Chaos pur . Im vorletzten Zyklus hatte ich eine 6 cm Folikelzyste ( Ei konnte wohl nicht springen), diese ging von alleine wieder weg. Jetzt in diesem Zyklus habe ich wieder genau die selben schmerzen und vermute dass es wieder eine Zyste ist ... muss heute zum FA

Woher kann das kommen ? Es scheint ja so also ein Folikel reift und sprungreif ist aber sich dann diese Zysten bilden ... ab nächsten Monat geht es los mit Clomi .. habe Angst dass dann das selbe passiert , denn den Eisprung auslösen tut Clomi ja nicht :-(
Gibt es hier jemanden der ebenfalls Problem mit Zysten hat ?

1

Hallo,

probiere es mit Schwarzkümmelöl, jeder Tag 1 EL am Morgen früh oder 2x täglich 1 KL , bis du Schwanger wirst , danach aufhören. Mir hat es geholfen letztes Jahr, will jetzt damit wieder starten.
Viel glück

2

Danke für den Tipp :-)? Soll es gegen die Zysten helfen oder den Eisprung unterstützen ?

3

Da ist wohl doch nicht alles in Ordnung mit den Hormonen.

Das ist ja ein Zusammenspiel von verschiedenen Hormonen. Wenn da etwas mit einem der Hormone nicht stimmt, dann tauche halt ua. solche Probleme auf.

4

Hallo.

Ich habe eigentlich kein dauerhaftes Problem mit Zysten, aber derzeit eine 4 cm große im rechten Eierstock. Da ich leider meine Tage deshalb nicht bekomme, können wir das mit dem Kinderwunsch solange nach hinten schieben, bis dieses blöde Ding weg ist. Ich vermute, dass ich das aufgrund der hcg diät habe...