Nmt +2

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe wieder mal eine Frage.

Ich habe diesen Monat zum ersten mal Klapperstorchtee getrunken und mein es hat sich um vier Tage verschoben.

Normalerweise hatte ich immer einen sehr kurzen Zyklus von 23-24 tagen und heute bin ich schon bei nmt +2.

Meint ihr der Drache landet verspätete durch den tee?

Getestet hab ich nicht, ich fühle mich nicht schwanger und warte auf den Drachen.

Danke für eure Meinungen!

Glg Pinkunicorn

1

Naja wenn du jetzt mit verschobenem es 2 Tage drüber bist, solltest du vielleicht einen Test wagen.

4

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich glaube es hat sich erledigt, habe seit heute morgen eine leichte dunkle Blutung...

Ich glaub das wars!

Lg und alles Gute!!

2

Ich habe in einem Video in youtube von ner Frau gehört, dass sie durch den Tee viel längere Zyklen hatte und sie den deswegen nicht mehr getrunken hat. Soll von Körper zu Körper wohl anders wirken. Ich hoffe aber für dich, dass du schwanger bist :)

5

Danke das ist lieb von dir, aber ich gehe davon aus das die mens heute noch eintrudelt....

Tja schade!

Lg und alles Gute!

3

Ui dann bin ich auch mal gespannt, hab diesen Zyklus auch den klapperstorchtee getrunken aber immer nur eine Tasse pro Tag.

Mein Zyklus ist zwischen 21-26 Tage lang, oft immer wechsel ein Monat so einer so dann einer mittig.

Morgen am Montag bin ich ES+9, zt21, hab immer ab ES+5 Pms und bin im üz 21.

Wäre bei uns das zweite Kind. Bin stark Übergewichtig und schon 10kg seit Februar abgenommen.

Mal sehen was die Tage so passiert ;)

Ach ja beim hippeln finde ich die kurzen Zyklen gut weil es schnell weiter geht, aber ich habe das Gefühl das der Drache von Monat zu Monat schmerz voller wird, da wünschte ich mir lange Zyklen oder die Pille zurück.

Lg

6

Hey!

Ja ich finde die kurzen Zyklen auch nicht so schlecht, nur war meine zweite zyklushälfte doch sehr kurz.

Also wies aussieht kommt die mens jetzt eh im Laufe des Tages, ein bisschen enttäuscht bin ich schon wieder... wir probieren es nun auch schon ein jahr...

In diesem Jahr wurde auch hashimoto bei mir festgestellt und mein tsh wert ist erst jetzt halbwegs akzeptabel mit 1,92...

Naja gut ding braucht weile, ich denke aber dass ich mit meinem mann zu Beginn des nächsten Jahres mal einen cgeck machen lassen werde...

Mal sehen!!

Alles gute dir und liebe Grüße!!!