Wann hat der Clearblue digi bei euch Schwanger 2-3 angezeigt?

Hallo mädels, ich bin heute bei 4+2 und der digi hat immer noch schwanger 1-2 angezeigt..
Meint ihr das ist normal? Bin es+17

Wann hat er bei euch denn 2-3 angezeigt?

Lg carina

1

bei mir hat er letzen monat auch bei es 17 1-2 wochen gezeigt hatte so angst dann die angst wurde war hate leider eine fg .. diesen monat hat er bei es 15 2-3 angezeigt...

ich möchte dir aufkeinenfall angst machen jetzt denk immer positiv sonst machst du dich verrückt

mann liest immer so viel im internet bei jedem ist das glaub ich anders ... Alles gute und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

2

Ich habe es11 schwanger 1-2 gehabt, nun bin es13 und wollte an es16 noch einen machen um zu schauen

3

Bei mir hat er an nmt ( es +14) 2-3 angezeigt.

Aber nur weil er bei dir 1-2 anzeigt, muss das nicht heißen, dass du gleich eine Fehlgeburt haben wirst. Dein hcg ist eben nicht so hoch. Das steigt ja bei jedem anders.

Alles Liebe

4

Also bei mir hat er gestern bei es+ irgendwas zwischen 12+14 schwanger 2-3 angezeigt. Anhand meiner letzten Periode war ich gestern 3+3.

Irgendwas kann nicht stimmen.

LG und herzlichen Glückwunsch

5

An ES+13 hat er bei mir "Schwanger 2-3" angezeigt.

6

Meiner hat vor 3 Jahren einen Tag nach Fälligkeit schon 3+ angezeigt..

7

Hallo
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat er bei ES+15 1-2 angezeigt. Weil ich auch angst vor einer FG hatte, hab ich eine Woche später nochmal getestet, also bei ES+ 22 und da hat er 2-3 angezeigt. Der kleine Mann ist gestern 2 Jahre geworden :) Bei jedem und jeder Schwangerschaft steigt das hcg unterschiedlich schnell an.
Übrigens, Herzlichen Glückwunsch!

8

4+4 hat er bei mir erst 2-3 angezeigt. Hatte mir auch total Gedanken gemacht aber es ist bis jetzt alles in Ordnung.

lg Luna mit Wunderkrümel 7+2 im Bauch

9

Bei mir hat er an nmt, also es+13/14, 1-2 angezeigt, an es+15/16 2-3 und bei 5+1 3+