gestern 25 er facelle leicht Positiv, heute cb negativ

Hallo die Damen, ich muss euch mal um Rat fragen. Vor 12 Tagen habe ich meinen eisprung ausgelöst. Mit otrivelle. Vor 2 Tagen habe ich einen 25 er test gemacht. Dieser war negativ. Gestern habe ich wieder einen 25 er gemacht. Leichter strich ist zu erkennen und kam auch in der zeit. Heute bei es + 11 wollte ich nen digi machen und dieser zeigte mir nicht schwanger an.

Ich bin total verunsichert und ärgere mich über mich selber...!

Habt ihr irgendwelche aufbauende Worte für mich?

Lg

1
Thumbnail Zoom

Du bist einfach viel zu früh dran.

3

Danke :-) ja ich kenne diese Liste und auch was man dazu sagt, aaabbeerr, bei beiden meiner mädels konnte ich an es+11 auch schon mit dem digitalen positiv testen. Man vergleicht ja leider :-(

Gibt es Unterschiede zwischen den digi ohne Wochenbestimmung und mit Wochenbestimmung?
Wieso zeigt der facelle schon an?

4

dann ist es diesmal vielleicht ein junge*-*

bin heute es+12 und nmt+2 25ziger heute deutlich positiv und cb warte ich lieber noch 3 tage. dir eine tolle Zeit

2

Das nächste mal erst an nmt+1 testen und nicht so viel drüber nachdenken:) verursacht nur innere Unruhe

5
Thumbnail Zoom

Ich hänge mal ein Bild dran

6

Also ich kann dich da aufmuntern. :-) ein bisschen schwanger gibt es nicht und der clearblue reagiert meist etwas später, da er für ein höheres hcg ausgelegt ist. Mein Mann wollte meinen zarten Strich nicht glauben, er brauchte es ebenfalls schwarz auf weiß. Der clearblue wurde erst den Tag danach positiv. Heute bin ich in der 14. Woche. Und dein Strich ist rosa, also alles gut und keine vl.

Liebe Grüße

7

Die facelle und presnse zeigen deutlich früher an als der CB digi.
Daher sind diese leichten linien eher ein "raten" & die digi schlagen erst dann an wenn hcg wirklich höher ist.
Warte mal noch ab

8
Thumbnail Zoom

ist der facelle nicht ein 10er?

cb wirbt damit 4tage vor mens ein eegebnis anzeigen zu können.
faktisch ist das ber ein 25er und zeigt somit viel später an.

ich hab an es+11 positiv getestet.
heut an es+14 nochmal.
beide mit einem 10er.

wie sicher bist du dir denn bzgl deines es?

den auf den tag genau zu bestimmen ist ja etwas schwierig.
hab quasi die erste höhere tempimessung +11 genommen.

teste morgen nochmal mit morgenurin mit einem 10er!!!

ich sehe da auch einen strich!!
u d wie schon geschriebeb wurde, ein bisdchen ss gibt es ja nicht ;-)

ich gratuliere mal leise :-)

9

Ich danke euch allen sehr für die Antworten.

Mein eisprung wurde am 1.11morgens ausgelöst.man sagt dass der eisprung dann 36 Stunden später ist,also dann am 2.11 abends. Also müsste ich heute es+11 sein.
Die von facelle sind auch 25 er. Aber der digi war einer ohne Wochenbestimmung. Und ich weiß leider nicht ob der auch genau so empfindlich ist wie der mit Wochenbestimmung....

10

Sorry wenn ich mich jetzt mies mache aber der facelle Stick ist mies und der digi war damals an mens Tag negative...die facelle zeigen mir immer passend nach 3 min ne deutliche Linie an also besser aufpassen

Wünsche dir ganz viel Glück das es trotzdem geklappt hat

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen