5ssw starke Blutungen

Hallo ihr lieben ich bin in einer sehr schweren Situation:

Ich habe am 5.11 mit CB Digital pos. getestet bin dann 2 Tage später zum Frauenarzt und da wurde nochmal positiv getestet. Heute dann das Trauma: bin zur Toilette und da kam braunes Blut aber wenig, dachte dass es alt ist und habe gewartet 2 Stunden später extreme schmerzen und dunkelrotes Blut mit Gewebe. Bin dann sofort ins Krankenhaus und da wurde ein Urintest gemacht und der war negativ die Ärztin sagte aber vielleicht weil es kein morgenurin ist und ich noch in der 5+3 Woche bin. Dann hat sie Ultraschall genacht und es war nichts zu sehen und sie sagte wieder dass man in der 5. Woche nicht immer was sehen kann und es wieder nichts zu bedeuten hat. Dann hat sie mir Blut abgenommen und gesagt dass das Ergebnis erst am Montag kommt. Ich habe sie gefragt was soll ich jetzt davon halten bin ich noch schwanger oder nicht und sie sagte es kann alles sein ich soll bis Montag warten. Es fühlt sich an wie die Mens habe aber meine Brüste abgetastet und um meine Warzen herum sind meine Brüste immernoch steinhart. Nicht wie bei einer normalen Mens. Wart ihr auch in einer ähnlichen Situation und habt Erfahrung????

1

Hi süße ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich hatte wo ich nicht wusste das ich ss war ein Test abends um 22 uhr gemacht das war der 6.12.2011 und da karm beim durch laufen ein Strich und dann den Digi danach 3 + beim fa 5 ssw daher denke ich das man nach nmt egal welche Zeit positiv testen kann :-( aber ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht lg :-(

2

Hi. Ich war vor knapp vier Wochen in der selben Situation. Ich habe meine kleinen krümmel in der 6 Woche verloren. Ich hatte auch am Wochenende Blutungen bekommen. Im Krankenhaus auf dem Ultraschall sah man die beiden Würmchen noch. Blut hcg war da jedoch schon zu niedrig.