Manchmal wie auf der Kirmes - Silopo

Hey,
manchmal komme ich mir vor wie auf der Kirmes. Man ist glücklich über jedes Herzchen was man gewinnt. Geht es euch auch so?

Wir herzeln gern aber dennoch geht es halt nicht immer. Termine, Krankheit, Oma kann das Kind nicht nehmen... Selbst wenn es klappt hofft man das das Kind nicht wach wird. #augen Kürzlich klingelte während dessen unser Nachbar!! Ich dachte nur "Neeeiiinn" aber mein Mann fand doch noch sein Happyend ;-)
Deswegen komme ich mir jeden Monat vor wie auf der Kirmes und hoffe genug Herzchen zu gewinnen #herzlich #schwimmer
Und hoffe nicht noch eine Runde im Kiwu-Karussell fahren zu müssen :-)

Mich belastet das nicht aber da heute wieder so ein Tag war, wollte ich es hier mal in die Runde werfen.

Vielleicht könnt ihr das nachvollziehen.

Schönen Abend noch #winke

1

Ein nettes Bild, danke, das hat mir den Abend versüßt :-)
Ich drück dir die Daumen, dass du bald aussteigen darfst. Aber Achtung, manchen ist nach der Fahrt schlecht ;-)

Top Diskussionen anzeigen