schon im 5. ÜZ ( wer noch) ????

Hallo ,

Ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob es hier welche gibt die auch schon im 5. ÜZ sind ?
Habe gerade meine mens hinter mir und versuchen unser Glück aufs Neue.

Habe die ganze Zeit ovus benutzt aber die haben mich letzten Zyklus total verwirrt sodass ich diesen Zyklus keine benutzen Werde und wir so herzeln werden.

Wir haben bereits ein Kind und unser Sohn soll jetzt ein geschwisterchen bekommen.
Vielleicht möchte ja jemand mit hibbeln und wo vielleicht in der gleichen Situation ist gerade.

Liebe grüße

1

Hallo,

wir sind auch im 5. ÜZ.

Jetzt haben wir das Kinderwunschgel von Ritex benutzen am ES - 2, in der Hoffnung auf ein Mädchen.

Wir sind eine Patchworkfamilie mit 3 Jungs, 1 von ihm und 2 von mir.

2

Ah schön, ja wir versuchen auch auf ein Mädchen drauf hin zuarbeiten.

Wie ist das gel so? Kannst schon ein Feedback geben?

Patchwork Familie ist auch schön.

5

Das Gel ist toll!

Ich habe das Gefühl das das Sperma wirklich länger drin bleibt und hoffe es optimiert mein Milieu, das stressbedingt sicher in letzter Zeit gelitten hat!

Bin ja gespannt...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo. Wir beginnen jetzt ÜZ 6. Gestern ist leider der Drache gelandet. Ich habe mir jetzt Ovus bestellt. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Wir haben noch keine Kinder.

Drücke euch ganz doll die Daumen!!!!

4

Hallo.wir sind auch im 5üz.benutze seid dem 2 üz ovus.müsste Montag meine mens bekommen.sollte das der Fall sein (hoffentlich nich) wollte ich mich mal über frauenmanteltee u himberblättertee informieren,das hat mir eine Freundin empfohlen. Bei unserem 1 Sohn hatten wir keine Probleme sa stand gestern wir wollen ein Kind u zack wa ich schwanger.das ist jetzt 4 Jahre her.

7

Hallo.
Also zu dem ritex kiwugel.
Wir haben es nach 5 erfolglosen ÜZ im 6. ÜZ 3x benutzt und es hat geklappt. Ob es Zufall war weis ich nicht aber ich finde es toll. Sehr angenehme Konsistenz und es ist geruchlos (mag es nicht wenn es so intensiv riecht).
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel Spaß beim herzerln :)

8

Hey

Also wir sind im ÜZ 30...bei mir ist aber auch der Grund Endometriose.
Aber wir haben jetzt auch dieses kiwugel und ich lass mich mal überraschen :)

Bis jetzt finde ich es wirklich Klasse und wie die anderen schon geschrieben haben es lässt wirklich alles länger dort Wo es hin gehört :)

9

Wir sind auch im 5. ÜZ und haben es diesmal mit dem Kinderwunschgel Preseed probiert. War sehr angenehm. Hoffentlich hat es geklappt am Donnerstag habe ich nmt...

10

Na das gel muss ja echt super sein.

Wo bekommt man dieses gel ?

Na dann drücke ich uns mal ganz fest die Daumen das es endlich bei und allen klappen wird

weitere Kommentare laden
13

Wir sind auch im 5ten Üz, allerdings erst der 3te Üz mit sicherem und nachgewiesenem Es.
Deshalb zähle ich es eigentlich erst als Versuch Nr 3 :)

Ich bin in der Behandlung in einer Kiwuklinik weil ich lange Zeit keine Mens und somit auch keinen Es hatte.
Die Behandlung ist aber bisher erfolgreich zumindest in Anbetracht auf meinen mittlerweile laufenden Zyklus.
Jetzt fehlt nur noch das Würmchen zum Glück! :)

Das Ritex Gel haben wir auf anraten der Ärztin diesmal auch benutzt.
Ich fand es auch sehr angenehm und kann es nur weiter empfehlen.

Bei DM kosten 8 Applikatoren 14,95€ ;)

Ich habe am Dienstag meinen Es auslöst und bin schon wieder total am hibbeln *schmunzel* schlimm.

Top Diskussionen anzeigen