Es plus 10/11 und komische Anzeichen?

Guten morgen ihr lieben

So ich bin Diesen Monat im spontan zyklus, hatte am 1.11 oder 2.11 ganz sicher meinen eisprung da ich zur Kontrolle beim fa.war am 2.11 gehen 13 Uhr da meinte sie es sei Grade oder vor paar h gesprungen. Seit dem 3.11 nehme ich auf eigene Verantwortung farmenita nur 100mg das habe ich sonst zu den künstlichen Zyklen bekommen und immer gut vertragen da ich zwar kein progesteron Mangel habe aber Ehrer mit 11 bis 12 Tagen ne kürzer 2 zyklusHälfte. Zusätzlich trink ich seit 2 Monaten mittags ne Tasse storchentee (Schafgarbe mönchspfeffer ) durch das farmenita zieht es ja schon mal im Unterleib usw meine Brüste tun minimal weh aber auch nur beim abtasten dafür war es aber egal wieviel farmenita ich genommen habe immer gegen tag 10 weg wie Geblasen sie wurden wieder schlapper das war immer ein Zeichen die periode kommt ...Jetzt sind sie morgens und abends immer etwas kleiner aber immer noch Druck empfindlich..Und was mich ganz kirre macht seit gestern und heute morgen nach dem aufstehen obwohl (ausgeschlafen)ist mir für eine Stunde sowas von schwindlig wie voll betrunken Blutdruck aber ganz ok. Selbst essen bringt erstmal nix ein wirklich ekligen Gefühl... hab mal einen frühTest von Amazon gemacht klar negativ hmmm meint ihr das kommt von der einen Farmenita abends??? Aber wie gesagt sowas hatte ich noch nie ....sorry etwas lang geworden;) lg Wunschkind

1

Huhu,
Das ist ja witzig. Bin genauso weit wie du, ES wohl auch 1./2. und seit heut morgen so n ganz komischen Schwindel. Wie betrunken trifft es gut. Essen hilft auch nix. Schilddrüse ist auch ausgeschlossen. Und heut morgen hat ich bissl n dunkleren Ausfluss?!?!?! Bin ganz hibbelig. Test hab ich gemacht heut morgen, aber nix gesehen.

2

Hi, ich bin auch Es+11 heute und hatte einen hellroten blutfaden im klaren Ausfluss. Auch getestet aber negativ, habe mir eingebildet da war ein Schatten, aber wahrscheinlich nur wirklich eingebildet

3

Richtig blutig es nicht aus bei mir. War so gelb bis bräunlich.

Hibbeln wir mal weiter :)

weitere Kommentare laden
6

Leider kenne ich mir den verschiedene Tests nicht so gut aus, für mich sind die irgendwie gleich. Ich bin genauso weit wie du aber seit gestern tauchte meine Brustschmerzen auf, die ich immer circa ne Woche vor der Periode bekomme. Gebe somit auf. Die letzten Tagen hatte ich mal so ein ziepen im Unterleib, alles wahrscheinlich nur Einbildung. Doof!

9

Siehst du wie unterschiedlich es bei jedem ist bei mir ist es Grade Anders rum kurz vor periode hab ich null empfindliche Brüste wie weg jetzt hab ich sie noch also wo ich sagen muss was ist schon empfindlich?? Wenn ich hüpfe merk ich sie aber nicht als wirklichen Schmerz beim drauf drücken ist es unangenehm aber auch auszuhalten brustwarzen beim zwirbeln auch unangenehm sonst hab ich nie empfindliche Brüste damit könnte ich wohl Dosen platt Hauen :) ach das schwanger werden ist schon so eine geschichte für sich

10

Hallo bin es +11. Nehm ausser folsäure nix.aber muss dauernd auf die toilette pinkeln und dabei in der leiste bisschen ziehn.aber nicht wie sonst vor den tagen..schau ma mal.advanced monitor zeigt an das ich schon sst machen könnte warte aber novh ein paar tage

11

https://imageserve.babycenter.com/12/000/127/RzxySCA4NouAYHQOeFrQT6F56568NcGX_med.jpg . Ich hab die Tabelle gefunden

13

Hallo in die Runde! Und, schin irgendwelche News? Bei mir hat es diesmal wieder nicht geklappt... :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen