Braune Dicke Schamlippen an Es+12

Hey Liebe User,
Habe was komisches an mir entdeckt, war heute Duschen und habe bemerkt das meine Schamlippen dunkelbraun sind normalerweise sind sie sehr hell hautfarbenton und hatte das meinen Mann gezeigr der wiederum sagte mir das meine Schamlippen größer geworden sind als sonst. Von einer Mens ist nicht zusehen weder die Vorbote noch anzeichen.
Was könnte das sein und hatte das jemand von euch
Danke für eure antworten hoffe ich bekomme viele antworten

1

Hallo,

Das war im April einer meiner ersten Veränderungen im der Frühschwangerschaft:-)

2

Uiuiiui hoffe das es bei mir auch so ist
Danke für deine Antwort

3

Sehr lecker

4

Bei mir war das nicht so und wonach guckt man bitte alles ?bin grad Sprachlos

5

Gehört zum Körper dazu, warum sollte man sich nicht selbst im Blick haben?!? Zudem ist es oftmals ein Anzeichen einer Schwangerschaft aufgrund der Durchblutung

Top Diskussionen anzeigen